KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 26. März 2013

"Allerlei"

Am Wochenende habe ich eine Hülle für eine Nackenrolle genäht. Mir gefiel das Motiv hierfür richtig gut. 
Da ich diese Hüllen bisher noch nicht genäht habe, habe ich mich im Netz mal umgesehen, wie andere das machen und habe eine wunderbare Anleitung bei Barbara von Alpenschick gefunden. Sie hat das super beschrieben, die kann ich euch nur empfehlen.



Stickdateien von Ginihouse
Diese Hüllen für die Glaslampen vom Schweden habe ich immer sehr gerne genäht, aber es wird bestimmt die letzte sein, weil die Lampe aus dem Programm genommen wurde. Das ist doch echt dooooof.

Stickdatei: artapli
Das können die noch nicht machen, die sehen doch so schön aus mit der Hülle :-(-

Auf mich wartet noch eine Kindergartentasche und ihr dürft mal raten welches Motiv darauf soll. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Deine genähten werke sind wieder wunderschön geworden und ich bin hellauf begeistert.

    Ja, auch ich habe nach der Lampe bei uns gefragt und es gibt sie nicht mehr - leider !!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du zeigst ja wieder wunderbare Sachen!

    Die Lampe ist ja toll!
    Großes Kompliment!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Irmgard,
    ich danke dir so sehr für deinen Lieben Kommentar!! Hab mich sehr gefreut!!
    Und über die Anleitung für den Bezug freue ich mich auch . Wir haben zwei Nackenrollen vom Schweden die ganz dringend einen neuen bräuchten. Fehlt nur noch die Nähmaschine :-)
    Wir haben noch so eine Tischleuchte vom Schweden. Damit wollte ich auch mal was anstellen. Deine Variante ist wirklich zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    wieder bringst du mich zum Staunen, deine Werke sind wieder so wunderschön ....oh das ist ja schlimm keine Lampen mehr :-(
    und jetzt freu ich mich schon auf dein Täschchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nackenrolle ist allerliebst. Und dass es diese Lampe beim Schweden nicht mehr gibt, hat mich auch sehr geärgert. Ich habe sie schon so oft in ganz verschiedenen Varianten "ummantelt".
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt doof, dass es die Lampe nicht mehr gibt.
    Dabei schauen die Ummantelungen doch so toll aus. Und auch die kissenrolle ist super klasse geworden

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Nackenrolle ist der sehr gut gelangen. Sieht toll aus. Und deine anderen Werke sind natürlich auch sehr schön geworden.
    Ja mit der Lampe ist wirklich schade. Das wäre auch noch was für meine Tochter gewesen.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard,

    wie schön - deine Werke in rot-weiß sind so hinreißend, die Nackenrolle ist traumhaft geworden.

    Und auch das Lämpchen...toll. Also bei uns gibt es die fast identischen Lampen in einem Möbelhaus namens "Mömax" (ähnlich wie Ikea), kosten 5,-- Euro, vielleicht gibt es so etwas bei Euch? Wäre zu schade, wenn du keine von deinen genialen Hüllen mehr nähen könntest.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ist das heute nicht normal: alles was wirklich schön und brauchbar ist, wird nach kurzer Zeit aus dem Programm genommen. Es ist einfach zu ärgerlich.

    Die Nackenrolle ist 'ne Wucht. Toll!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen