KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 4. März 2013

"Big Apple"

Aus der schönen Stickdatei Hello New York habe ich den Apfel auf eine Kosmetiktasche gestickt. Mir gefällt die Datei so gut, dass ich mir auch gleich eine Tasche genäht habe. Die Kosmetiktasche wird aber in meinen Shop gehen.







Stickdateien: ginihouse und http://www.planetapplique.com/

Vielen Dank für die lieben Kommentar zu meinem letzten Post und auf "mehrfachen Wunsch" werde ich demnächst auch die Wimpelkette von Mia zeigen, obwohl ich dafür wirklich Mut brauche ;-).

Jetzt drehe ich noch eine kurze Blogrunde und dann gibt es noch meine Lieblingssendung "the big bang theory".

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    ja, ich möchte auch gern die Wimpelkette von Mia sehen! Ja, lustig, die Frauen mit den Trollis. ich schleppe die Taschen immer, aber bei mir hält sich das auch noch in Grenzen :-)
    Gehst du auch mit Trolley auf den Stoffmarkt?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lustig, nein ich nehmen keinen Trolly mit. Ich nehme meinen Mann mit, der ist leidensfähig und der schleppt dann für mich ;-)-
      Liebe Grüße
      Irmi

      Löschen
  2. huhu irmilein....big apple sieht ja auch wieder toll aus....na, ich kenn eh nix, was bei dir nicht schön ausschaut....*lach*....
    ich wünsche dir ne guuute nacht und träume schön von feinen stöfflein....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    wow! Der Apple mit Drumrum ist wieder Hammer!
    So schön!
    Die Geschichte um deinen leistungsfähigen Taschenträger = voll lustig! Ja, so einen hab ich auch.

    Hab `nen schönen Dienstag!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wieder so wunderschöne Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Juuuhuuuu liebe Irmgard...
    Die Taschen sind sooooooooooo schön....
    Ich drücke Dich ganz doll,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stickdatei ist ja klasse! Und deine Werke hast du damit ganz wundervoll gestaltet.
    Diese Motive würden sich auch gut für Männerprojekte eignet.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdatei musste ich mir auch holen...sehr cool. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen