KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 19. März 2013

"Bildungsreise"

Ich hätte euch ja gerne die Ausbeute vom Stoffmarkt am Sonntag gezeigt, aber leider ist mein Fotoapparat mit meinem Sohn auf Bildungsreise in Prag.
Vielleicht kann ich ja Herrn Karoliebe dazu überreden, seine Kamera auszupacken (mit der ich nicht umgehen kann :-(). Dann gibt es noch Bilder von meiner Ausbeute. 
Deshalb zeige ich euch heute die Mug Rugs die ich letzte Woche gestickt habe. 


Die Stickdatei ist wie immer von Yvonne

Die Mug Rugs  war meine erste ITH Datei und diese Teilchen sind bei meinen Kunden genau so beliebt wie bei mir. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    hübsch sind Deine MugRugs geworden und die Farben liebe
    ich ganz besonders !!

    Stoffmarkt weckt in mir Erinnerungen der allerfeinsten Güte, ob es
    mir nochmals gelingt einen zu besuchen ???? Die sind alle soooo
    weit von mir entfernt - leider !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    wieder zwei so wunderschöne Mugs
    sei lieb gegrüßt SilviA
    alles weiß wieder viel Schnee heute

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich gern, dass die mug rugs gut ankommen. Sehen ja auch super chic aus :)

    Eine schöne Woche
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. *gefällt mir* :-) Finde die MugRugs auch richtig klasse! Hätte ich eine Sticki, würd ich auch gern welche nähen, aber das muss noch warten. Aber mit meinen derzeitigen To-dos bin ich sowieso mehr als beschäftigt ;D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Täschchen und die Kindergartentasche vom letzten Post ist auch sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa, liebe irmi....bildung muss sein, da müssenwa nu durch.....*lach*
    na, ich nehme mir am besten eins deiner feinen mugs und meinen kalten kaffe....*lach*
    und warte uff die stöfflein....*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mugs finde ich immer wieder toll!
    Bin schon gespannt, was du dir für Stoffe ausgesucht hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    du hast ja ganz tolle Sachen genäht in der letzten Zeit.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen