KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 15. März 2013

"Filz"

Aus Filz habe ich diese beiden Mutterpass-Hüllen genäht.




Heute ist es  kalt, aber es scheint wenigstens mal die Sonne. 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh sehen die toll aus!! Wow...
    Falls ich meinen nochmal brauche denke ich mal an dich ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön.
    Sollte ich noch mal Oma werden weiß ich ja wohin ich mich wenden kann.

    liebste Grüße
    Silvia ;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmi,
    die hüllen sehen ja mal klasse aus. zwei meiner kolleginnen sind schwanger ... wenn die würmchen da sind, würde ich ihnen gern eine u-hefthülle schenken, machst du so was auch?

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    alex

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Irmgard
    das sind ja zwei wunderschöne Hüllen für den Mutterpass! Die Stickereien sind wieder zauberhaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ...Ohhhhh Irmi, sind die Hüllen herrlich!
    So ich hoffe das es ab Sonntag bei uns wieder etwas ruhiger wird und ich endlich wieder im Bloggerland unterwegs sein kann! Ich habe den Vollentzug....ich zitter schon richtig! Ja lach nicht - ich vermisse euch schon alle. Aber heute ist ein guter Anfang gemacht...ich habe Zeit um etwas zu kommentieren!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke Mausi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wieder so tolle Werke
    klasse der graue Filz sieht so edel aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Woher nimmst du immer diese tolle Ideen.
    Super schöne!

    Lg und schönes WE.
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine beiden Hüllen geworden und auch das kleine
    Täschchen ist richtig niedlich. Die Stickereien gefallen mir natürlich auch
    äußerst gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Irmgard,

    ja gut - so ne Muttipasshülle brauch ich zwar grad nicht, bin da bissel zu alt für, aber vielleicht werden wir ja mal Großeltern... Werd` ich mir also merken müssen, denn die einfachen Plastikumschläge sind ja nix Besonderes!
    Deine Motive sind herzallerliebst!

    Hab auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard!
    Die sehen ja echt toll aus. Ich mag deine Sachen aus Filz echt gerne. Ich komme irgendwie nicht dazu mir welchen zu besorgen. Ich brauch gerade selber eine. Habe mir eine aus Baumwollstoff gemacht. Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen