KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 10. März 2013

"Filzutensilo und ....."

Bei Ginihouse gibt es wieder eine neue Stickdatei und da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen. 
Was müssen die aber auch immer so schöne Dateien machen, tzzz . Andere Frauen kaufen Schuhe und ich Stickdateien, na ja zumindest brauche ich keinen neuen Schuhschrank.





Hier habe ich ein Wandutensilo aus Filz gemacht. Diese Wimpelkette mit dem Vogelhäuschen und dem kleinen Piepmatz hatte es mir gleich angetan. 





und ein Osterkissen. Heute kam auch die Wimpelkette für Tom zum Einsatz und ich zeige euch mal, wie Jule dekoriert hat. 

schön, gell und eine Geburtstagskrone habe ich für Tom auch genäht, aber die zeige ich euch ein anderes Mal und vielleicht auch mit Tom.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ach Gott, ist das eine tolle Stickdatei :o) Voll süss!
    Da haben Toms Augen wohl gestrahlt, bei so einem tollen Geburtstagstisch, was? Wunderschön - wie immer!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. OH das Kissen ist ja ein Traum!!!
    Die Wimpelkette mit dem Vogelhaus ist zu niedlich!!
    Ganz ganz süß...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    alle Werke sind wieder genial geworden und der GT-Tisch ist wunderschön dekoriert, da wird viel Freude aufgekommen sein.

    Dein filziges Wandutensilo gefällt mir ausgezeichnet, natürlich lassen sich die Stickdaten besser horten *lach* und auch ich werde demnächst wieder schwächen, Schuhe kaufe ich, wenn ich welche brauche !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ach irmilein, da hast du ja wieder soooooo viel zauberhaftes im gepäck...das osterhasenkisserl ist ja bei mir der renner, aber auch auf tom freue ich mich schon, denn allerliebst schaut seine geburtstagstafel aus....die andere stickdatei ist aber auch so zuckersüss mit diesem tschiepserle auf der wimpelkette....ganz, ganz entzückend...achjaaaaa, irmilein, ich sags dir, ich bin im freudentaumel....drück dich lieb für deinen lieben kommentar...
    schööönen sonntagabend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer zuckersüß. Schade, dass ich schon zu groß bin für ein Oster-Kuschel-Kissen. ;) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh wie entzückend ist den das Osterkissen
    und das Wandutensilio so schön
    toll wie immer bewundere ich deine Werke mit offenen Mund
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Total schön dekoriert habt ihr da. Und die Torte ist ja cool. So was hätte ich als Kind auch gern gehabt.
    Die neuen Sachen sind ganz zauberhaft. Ich bin auch um die Dateien rumgeschlichen. Aber ich hab mich in die happy bei kunterbuntdesign noch verguckt. Die Stoffe sind schon so genial. Ich befinde mich schon in der Ansparphase.

    Einen schönen wochenstart

    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, total schön!! Vor allem das Kissen hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard...Boooaaaaaaaaaa...Ich kippe gleich vom Stuhl!!!! Wuuuuunderschön!!! ♥
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja mal wieder ganz tolle Sachen entstanden, klasse. Das Häschen mit dem Wägelchen finde ich super toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    da hast wieder mal tolle Stickdateien verarbeitet, sind wunderschöne Werke entstanden, das Hasenkissen gefällt mir besonders gut, schade das ich keine so tolle Nähmaschine habe.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das Osterkissen ist sehr süß...finde ich klasse!!! Liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    so ein schöner Geburtstagstisch!! Klasse!! Die Datei mit dem Vögelchen find ich auch total süß!!!
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Irmgard
    das sind so süße Stickereien! Da geht mein Herz auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen