KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 3. März 2013

"Für Tom"

Für Tom's 1. Geburtstag habe ich eine Wimpelkette genäht. Für Mia haben Jule und ich zum 1. Geburtstag auch eine Wimpelkette genäht. Das war bevor ich mit dem Nähvirus infiziert war und entsprechend sieht sie auch aus. Mal sehen, ob ich mich traue euch die zu zeigen.

Heute zeige ich erst mal nur die Wimpelkette von Tom.






Die Stickdatei: Ginihouse

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. boooaaahhh...der Oberhammer, das ist wieder der
    Wahnsinn. Die Wimpelkette ist ein TRAUM...WOW!!!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschön!
    Klar, zeig her deine Erstlingswerke ;-) sie sind garantiert auch super-toll!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    eine tolle Wimpelkette
    ja ich will auch alles sehen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    so eine Wimpelkette ist was ganz besonderes!! Sie ist richtig schön geworden und wie du die einzelnen Wimpel verziert hast :-)
    Traumhaft!!
    Die andere Wimpelkette will ich natürlich auch sehen :-p her damit
    Schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ach sag mal, irmilein....klein tom hat schon seinen ersten burzeltag???...ich glaubs nich, das kann nich stimmen....*lach*....wo is nur die zeit hin....ist ja allerliebst, was du für tom genäht hast...da sag ich nur...omi irmi, das ist dir soooo fein gelungen...
    jaaaa, trau dich nur und zeig dein vorderzeitwerklein...*lach*
    schöne sonntagsstunden noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard die ist bezaubernd und so viele liebe Details..glg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      danke für deinen Kommentar. Ich würde so gerne wieder bei dir schauen, aber ich komme einfach nicht mehr auf deinen Blog. Weist du woran das liegen kann?
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  7. Liebe Irmgard,
    das ist eine tolle Idee! Die wird bestimmt zu jedem Geburtstag rausgeholt und aufgehängt!!
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein Märzkind, wie ich ♥
    Also, liebe Irmgard, für diese hier musst dich aufjedenfall nicht schämem ;) Die ist nämlich toll geworden! Möchte für meinen auch eine machen irgendwann. Bin am Überlegen, ob erst zum Geburtstag (Oktober) oder jetzt schon als Türschild. *grübel grübel* Wenn ich deins so sehe, würd ichs am liebsten gleich haben wollen ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Total schön die Wimpelkette....und das erinnert mich daran, dass das auch noch auf meiner to-sew-Liste steht.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    Die Wimpelkette ist ja ein zauberhaftes Werk, ein tolles Geschenk.Du darfst Dein Anfangswerk ruhig zeigen, das sieht bestimmt auch gut aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    Deine Wimpelkette ist super gelungen und wird sehr
    viel Freude bereiten !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    vor deinem Nähvirus??? Ich dachte immer du konntest als erstes
    Nähen bevor du alles anderes konntest ;)!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard!
    Die sieht doch toll aus. Ich find sie echt gut.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. hach, Irmgard! Deine Wimpelkette hast du so wundervoll gestaltet! Da ist ja auf jedem Fähnchen etwas anderes drauf! Solche Mühe! Aber fürs Enkelkind hast du es auch gern gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen