KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 6. März 2013

"Handy-Hüllen und Chaos"

Gestern habe ich diese beiden Handy-Hüllen genäht. 


und weil in meinem Nähzimmer ständig Chaos herrscht - einen kleinen Blick gönne ich euch - 



habe ich mir beim Schweden noch ein großes Regal gekauft. Das steht jetzt auf der anderen Seite des Zimmers.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wer mag, hat heute noch die Gelegenheit an der Verlosung teilzunehmen. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Die Handyhüllen sind wieder wunderschön!!Und wo bitte ist denn hier Chaos??Dein Zimmerchen sieht sehr geordnet und toll dekoriert aus.Die großen Regale finde ich auch sehr schön, Platz für alles und vor allem auch für die Deko.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    Schön sind die Handy-Hüllen.
    Du bist superfleißig und Chaos sehe ich keines. Alles sieht sehr ordentlich und organisiert aus - vorbildlich!

    :o) Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Schwesterherz,
    siehste...ich sag doch immer das ist kein Chaos...ich hab Chaos ;-)
    Schöne Handytaschen hast du gezaubert!
    Ich drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    toll sind Deine Handytäschchen geworden und Du sprichst von Chaos, dann hast Du nie wirkliches gesehen *lach*, das ist eine ganz normale Angelegenheit, wenn gearbeitet wird !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    wo ist denn da Chaos ist alles so schön bei dir
    und die Handyhüllen klasse
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Handyhüllen sind ein Traum....mit dem Filz schauen die soooo super aus.
    Und was meinst du, wie es hier bei mir ausschaut....kein Ding besser...wenn man Vollzeit arbeitet und noch so ein tolles Hobby hat, dann müssen irgendwo Abstriche gemacht werden.
    So bleibt mal das ein oder andere hier liegen. Aber ich kann ja schließlich die Tür zu machen....dann sieht man mein kreatives Chaos nicht :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    einen tollen Einblick in Deinen Kreativbereich zeigst Du uns.
    Ich werd immer ganz neidisch - ich hätte auch gern ein Atelier - aber das dauert wohl noch ..... ob ich es dann noch brauche...?
    Die Handytaschen haben tolle Stickereien - gefällt mir gut!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard,wo ist denn dein Chaos??? Da darfst du aber nicht zu mir kommen *grins*
    Aber ein tolles Nähzimmer hast du und soooooooo viel Stoffe sehe ich da.
    Die Handy-Hüllen haben so einen alpenländlichen Touch! Und das kleine Reh ist so niedlich!

    wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    Chaos sieht anders aus, ich bräuchte ganz viele Regale vom Schweden und gleich drei Zimmer mehr, eins zum Stricken,eins zum Basteln und eins zum Nähen. Dann sähe es so schön aus wie bei Dir.
    Die Handyhüllen gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    komm mal rum, dann kannst Du echtes Chaos sehen ;). Sehr hübsch ist Dein Arbeitsplatz und die Handytaschen sind klasse.

    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. die Handyhüllen sind sehr schön geworden, ich nähe solche auch gern und es macht süchtig.....;-))) und ich bin soooo froh das in deinem Nähzimmer auch ein bisschen Chaos herrscht.....da bin ich nicht so alleine. Ich bewundere immer die tollen Fotos von aufgeräumten Nähzimmern. DAS schaffe ich auf keinen FALL. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen toll aus die Hüllen! Und das mit dem Chaos, das kenn ich. Irgendwie nimmt das nie ein Ende.
    Toll das der Schwede da solche Regale hat :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach sind die Handytaschen wieder toll! :-)
    Das nennst du Chaos? :D Wie schauts bei dir dann "ordentlich" aus ;) Ich find ja die obligatorische Kaffeetasse toll ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen