KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 16. März 2013

"Kindergartentasche"

Für Ina habe ich eine Kindergartentasche genäht.



Stickdatei und Schrift von artapli.

Morgen fahre ich mit meinem Schwesterherz auf einen Stoffmarkt und ich freue mich schon total. Mal sehen, was ich außer meinen Karostoffen finde.

Hört ihr auch so gerne Musik wie ich. Das finde ich soooo schön




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmard

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß geworden..... <3
    Du meinst doch wohl nicht den Stoffmarkt hier in Wiesbaden ...? Da geh ich morgen auch hin, hoffe das Wetter spielt bisschen mit.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

  2. ohhhh....die ist aber auch wieder schnuckelig und
    wie ich sehe arbeitest du fleißig deine to-do-Liste ab, damit wir morgen schon bummeln können...ich freu mich auch total!
    Das Lied finden Pauli und ich auch mega ;-)
    Bis morgen
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...und ich hau dir nich auf die Finger :-D

      Löschen
    2. na gut, ich dir auch nicht ;-)

      Löschen
  3. Die sieht wieder absolut klasse aus!!
    Viel Spaß nachher.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    so knuffig - die Tasche.
    Die wird die kleine Ina sicherlich voller Stolz tragen und präsenteren ....

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh die Tasche ist ja wieder so süß, da macht das Kindergarten gehen noch mehr Freude :-)
    eine schönen Sonntag am Stoffmarkt ich hoffe ihr habt es auch so sonnig
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hast auf dem Stoffmarkt eine tolle Ausbeute ergattern können.
    Die Tasche ist sooooo klasse. Richtig schön geworden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    ja hätte ich damals eine soooo schöne Kindergartentasche gehabt - sie wäre der Knaller gewesen!!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard!
    Die sieht ja zauberhaft aus. Richtig süß.
    Und danke für die Glückwünsche. Im Juni ist es schon soweit, das unser kleiner auf die Welt kommt.
    Dann mal viel Spaß und Erfolg aufm Stoffmarkt. Bin schon gespannt auf deine Ausbeute!!!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch kindergartenkind sein....*lach*...ach irmilein, die tasche ist ja allererste sahne und soooooo zauberhaft....und nun weiss ich auch welche musi in deinem nähstübchen vorherrscht...jaaaaaa, gefällt mir auch....
    für morgen wünsche ich euch einen wundervollen stoffbummeltag und viel freude beim einpacken....
    ganz, ganz liebe grüssleins und schönen sonntagabend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. WOW - ist die genial - da geht die kleine INA jawohl mit ganzem Stolz zum Kindergarten.....

    AntwortenLöschen
  12. Die KIndergartentasche ist wieder zuckersüß geworden. Meine Tochter wollte glatt nochmal in den Kindergarten....Ich danke dir für die lieben Worte zu meinem Post über meine Freundin, das hilft auf jeden Fall solche tröstenden Worte zu hören. Ich danke dir von Herzen Bella

    AntwortenLöschen
  13. Total tolle und super süße Tasche ist das geworden :-)
    Was hast du Schönes geshoppt?

    AntwortenLöschen
  14. Einfach schön - diese Ina-Tasche!!!

    Hach menno, ich wollte jetzt deinen Musiktipp anhören, aber bei mir fuktioniert der Link nicht! Da erscheint nach kurzer Zeit: An error occurred.
    Kannst du dich noch an den letzten Tipp erinnern von Triggerfinger "I Follow Rivers"? Den hab ich bei amazon gekauft. Also nicht den Mann, nur sein Lied...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Irmgard
    WOW! Die Tasche ist so süß!
    Die wird im Kindergarten für Aufsehen sorgen!

    Höre gerade das Lied, klasse! So etwas höre ich auch gern, aber am liebsten auf der Couch und die Augen geschlossen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen