KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 23. März 2013

"Kindergartentasche"


Wieder eine Kindergartentasche ist entstanden und weil Emma mit Nachnamen Huhn heißt, waren kleine Hühnchen als Motiv gewünscht. Mir gefällt es richtig gut. 




und eine Handyhülle für einen Handballer habe ich genäht. Da hat mir der Mann von Christine das Logo für Handball mal schnell digitalisiert. Vielen Dank  lieber Stefan. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard!
    Die Kindergartentasche ist ja super. Sieht total schick aus. Das mit den Hühnern zum Nachnamen find ich ja witzig.
    Die Handytasche gefällt mir auch gut. Filz sieht einfach immer toll aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kigatasche sieht wirklich niedlich aus und die Handy- hülle wäre auch was für meinen Sohnemann,der spielt auch Handball.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    die Kindergartentasche ist entzückend geworden und die Hühnchen sind
    allerliebst und passen haarscharf !!!

    Ebenso wird die Handytasche große Freude bereiten und dann noch das Logo
    drauf, Herz was willst Du mehr !!

    Wünsche Dir einen schönen Palmsonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard!
    Die Kindergartentasche ist sooo süß!Und die Umsetzung des Namens finde ich allerliebst.Die kleine Dame wird Augen machen!!!
    Einen schönen Sonntag!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    die Kindergartentasche ist wieder so hübsch
    und die Handyhülle super
    liebe Palmsonntags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard
    soeben habe ich deinen Blog gefunden und ich bin so begeistert. Du bist eine wahre Künstlerin auf der Stickmaschine und auch die anderen Sachen begeistern mich. Gerne niste ich mich bei dir ein und wenn du Lust und Zeit hast, würde es mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir "güxeln" würdest. Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe irmi, ist das eine reizende sache, wie du gleich den nachnamen mit auf die tasche gebracht hast....diese tasche wird klein emma bestimmt freudig in empfang nehmen und jeden tag stolz tragen....auch leo wird stolz sein über sein unikat....ganz, ganz toll....
    liebe sonntagsdrückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Irmgard
    so eine zauberhafte Idee, mit den süßen Küken auf der Tasche! Könnte doch glatt auch für mich sein *grins*

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist einfach wunderschön liebe Irmgard!!!
    Da werden die anderen Kinder richtig neidisch auf die kleine Emma sein;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die Tasche sieht super süß aus. Und die Handyhülle ist toll.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Meine Schwester schaute mir gerade über die Schulter und meinte

    "Boah die Tasche ist aber cool!" :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die Tasche ist ja richtig toll!!!
    Klasse!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen