KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 12. März 2013

"Kuschelig"

Heute zeige ich euch, leider passend zum Wetter :-(, ein paar Kuschelkissen. 





und für Robin war noch ein passendes Schmusetuch gewünscht.


Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/artapli und http://www.planetapplique.com/

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Ohhh Irmgard,

    das sind wieder wunderschöne Kuschelkissen geworden. Bitte Irmgard, kannst Du mir sagen, wo ich diesen Kuschelstoff bekomme, habe schon etwas danach geschaut, aber ich bin noch nicht fündig geworden. Das wäre echt lieb von Dir !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    so wunderschön, da werden die kleinen so gerne damit kuscheln
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so wundervoll geworden. Und die Motive herzallerliebst. Die bereiten bestimmt viel Freude beim Kuscheln.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Tierchen sind ja wieder zu niedlich...
    Es gibt immer so schöne Sachen für die Kleinen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Ja, die passen wirklich super zu dem Wetter. Und sehen super süß aus.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    ja du hast recht etwas kuscheliges braucht man
    bei diesem Wetter!
    Das Häschenkissen ist so süß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    gleich soviele kuschelige Kissen hast Du genäht, mit so herzigen Motiven drauf, da geht einen das Herz auf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle kuschelige Kissen!
    Egal zu welcher Jahreszeit, die gehen ja wohl immer und die Motive drauf sind der Hit.
    Du bist meine Heldin Imgard.

    ICH LIEBE DEINEN STIL UND VOR ALLEM DEINEN BLOG!

    AntwortenLöschen
  9. hach, sind die süüüüüüüüüüüüß! So ein Kuschelkissen hätte ich auch zu gern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen