KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 27. März 2013

"Malina"

Für Malina habe ich eine Kindergartentasche genäht und als Motiv war wieder mal der sehr beliebte Elefant gewünscht und die Farben sollten rot/rosa und vielleicht ein bisschen grün sein. Ich hoffe, das sie meiner Kundin und auch Malina gefällt.

Letzte Woche habe ich eine Kleinigkeit für zwei Babys gebraucht und bei GLiZi diese süße ITH Datei entdeckt. Ich habe noch eine kleine Rassel mit eingenäht. 

Das ich  die jetzt zeigen kann ist reine Glückssache, denn mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben und alle meine Bilder sind weg :-(. Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin. 

So jetzt mache ich es mir gemütlich und schaue, was ihr schönes gemacht habt. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Jedes Mal wenn ich einen Post von dir öffne, rechne ich schon damit, dass mein Herz wieder einen Aussetzer hat :o)
    Die Pinguine lassen mich schon wieder quietschen :o)
    Die Tasche ist auch wieder toll geworden.
    Wo können die Kinder heutzutage schon selbst bestimmen wie ihre neue Tasche aussehen soll :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe,liebe Irmgard.
    Diese Rasseln sind der Hit! Ich gebe da bald eine in Auftrag... Herzlichen Dank für die erste. Du bist meine allerliebste "Nähmirwas"Irmgard!!!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wieder so entzückend Nähwerke
    fantastisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte ewig bei Dir schnüstern....Ich liebe Deinen Blog. Leider komm ich immer nur selten zum kommentieren: aber lesen tu ich alles!
    Ich wünsch Dir ganz tolle Ostern
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Dumbo ist genial und die Pinguine sowieso.
    Ein bisschen konnte ich schon sparen, aber für eine Stickmaschine reicht es immer noch nicht... menno!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest,
    herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Rasselpinguine sind cool. Eine schöne Stickdatei hast Du da gefunden und so nett umgesetzt.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ich musste doch gleich schauen wer so nett schreibt + habe mal bisschen hier gestöbert- Du machst wunderschöne Dinge
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Irmgard,
    wow wie warst du wieder fleißig!

    Die rote Kindergartentasche ist ein Eyecatcher!
    Und die beiden Rasseltiere eine Wucht!

    Vielen lieben Dank für das nette Kompliment zu den Erzieulchen!
    Das hat mich ganz dolle gefreut! Und ist aus deinem Mund/von deinen Fingerchen mehr als ein Kompliment!

    Mir geht es ähnlich mit dem Wurm... Denn ich kann zur Zeit keine Emails bekommem und versenden. Keene Ahnung was da los ist! Das nervt!

    Na ja, aber so bleibt mehr Zeit zum Kreativ sein und zum Arbeiten natürlich auch...

    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Unsere Emilia-Pingueule haben wir Irmi getauft! Danke liebe Irmgard, das Rasseltierchen ist einfach zum Abknuddeln und hat genau die richtige Grüße für erste Grapschversuche.
    Ich musste das Tierchen auch schon aus den Fängen des berüchtigten Piratenkapitäns Leander befreien, der findet nämlich, das es ganz hervorragend zu seinem Piraten-Nackenkissen passt... Hat zwei Tage gedauert, bis ich es unter seinem Kuscheltierberg gefunden habe. Aber rechtzeitig zum Freitags-Bastelknüller konnte ich es dann wieder in den Laufstall legen und für unseren Blog knipsen. Da sind auch die Nackenrollen zu sehen! So, nun muss ich wieder loswerkeln.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen