KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 9. März 2013

"Party Mug-Rugs"

Yvonne hat neue Mug Rugs digitalisiert und ich durfte wieder Probesticken. 
Es sind wunderschöne Party Mug Rugs und ihr könnt zwischen 16 Motiven wählen. Wie immer eine wunderbar digitalisierte ITH-Datei mit einer Anleitung die euch sicher ans Ziel führt. 
Jetzt gibt es aber erst mal ein paar Bilder.







Ich finde sie sehr gelungen und die Mug Rugs eignen sich auch wunderbar  als Geschenk. Zusammen mit einer Flasche Wein, oder Sekt, oder.... sind sie ein sehr schönes Geschenk. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Hier im Shop von Yvonne könnte ihr die Datei ab heute kaufen.


Ich war wie immer sehr gerne dabei. Vielen Dank liebe Yvonne.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Deine MugRugs sind allesamt wunderschön geworden und die Datei ist ja wirklich von der feinsten Sorte - gefällt mir ausgezeichnet gut !

    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Irmgard!

    ... meine to-Do-Liste wird immer länger ....! :-)

    Danke fürs Zeigen und motivieren,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    diese MugRugs sind ja wirklich super! Ich glaube, eine Stickmaschine steht irgendwann mal auf meinem Wunschzeittel... Toll, was Du alles zaubest!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Mit Filz schauen die bestimmt auch toll aus.

    Lg
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    oh, Du bist ja schnell!!!
    Vielen lieben Dank fürs fürs Mitmachen und die tollen Beispiele!!!
    Den MugRug mit einer Flasche Wein zu verschenken ist ja eine super Idee! Sieht toll aus, wie er da an der Flasche hängt!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    so tolle Mugs so fantastisch
    und ich bin ganz stolz da ich ja auch Besitzerin eines so wunderschönen Mugs bin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdateien sind ja super und hast du klasse umgesetzt
    :-)
    Wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard!

    Jaaaaa....ich möchte auch sticken können!!
    Aber ohne Maschine, wird es schwierig;-)
    Die Farbkombis sind wie immer perfekt abgestimmt!!
    Mir gefallen alle Designs:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe irmi, die party-mugs sind ja wirklich fröhliche gesellen....*lach*....ganz reizend und zum kichan finde ich ja die abgestrichen biere....*lach*....auch dein nähstüblein finde ich total schööön....hab auch gleich mein eierwärmchen entdeckt....*lach*
    danke irmilein, für deine lieben burzelglückwünsche, freue mich sehr...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. *HiHi*
    Habe mich auf deiner Seiter verlaufen und ich finde deine Stickereien echt klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    die sind echt toll. Auch eine gute Idee als Geschenk. Muss ich mir merken.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    sind alle wunderschön, wie immer super gearbeitet.
    Besonders lustig finde ich das "Feuerwasser".
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen