KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 14. März 2013

"Schlafsack"

Gestern habe ich für einen ebook-reader eine Hülle genäht und schaut mal was drauf sollte.



Ich habe ihn aus Merino-Filz genäht. Der ist so weich, da kann auch nichts verkratzen.

Vorne gibt es noch ein Fach für eine Karte und jetzt muss er nur noch gefallen.

Liebe Grüße
Irmgard

Kurzer Nachtrag: "Ich weiß, dass im März noch kein Sommer sein kann, leider :-(. Aber so langsam reicht es wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. ...tolle Idee...

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, er gefällt meinem Mann ausgezeichnet und erkann es kaum erwarten ihn in Empfang zu nehmen. Liebe Irmgard, der ist klasse geworden! Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Stefan freut sich sehr!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!Gefällt mir auch sehr gut.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Er wird gefallen... mach dir keine Sorgen ;o)
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Und ob der gefallen wird, liebe Irmgard,

    ausgezeichnet sogar, denn er ist wunderschön geworden und die Idee mit dem Verschluss gefällt mir persönlich ganz besonders gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hui, der sieht super aus! Also wenn der nicht gefällt, weiss ich auch nicht.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    wieder eine tolle Hülle
    die gefällt bestimmt
    bei und ist heute sehr weiß :-)
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Irmgard
    die Stickerei ist klasse! Da kann der ebook-reader gut drin schlafen!

    Bei uns hatte es heute früh wieder ganz kräftig geschneit! Ich mag auch keinen Schnee mehr sehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche aus Filz. Super klasse schaut die aus. Die gefällt bestimmt.
    Heute hat bei uns wenigstens die Sonne geschienen....ich hab's genau gesehen....zumindest von drinnen. Hatte vor lauter Arbeit leider keine Zeit die Nase in die Sonne zu halten :(
    Aber der Frühling kommt. Ich hab letzte Woche schon die ersten Krokusse gesehen :)

    AntwortenLöschen