KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 28. März 2013

"smartphone"

Die Frau Karoliebe hat ein neues Handy. Nein ganz neu ist es nicht,es ist ein "Erbstück" von meinem lieben Schwiegersohn Olli . Ich habe mir dann gleich gestern eine neue Hülle gemacht und die gefällt mir richtig gut. 


und weil nicht nur alles schön sein kann zeige ich noch, was mein lieber Sohn mir in den Flur gestellt hat (ich hoffe, er schaut hier nicht vorbei, sonst gibt es Ärger :D). Eine wundervolle Arbeit und so gar nicht kreativ!

Osterdeko sieht doch irgendwie anders aus!!!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,
    danke für Dein Kommentar und Willkommen! Ich bin ebenfalls sehr angetan von Deinem schönen Blog und freue mich auf Deine Posts!
    Ein schönes Osterfest Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oh das ist ja wieder eine hübsch Hülle
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    die handyhülle ist total süß,
    die Arbeit(Deko ;)von deinem
    Sohn allerdings nicht :)))!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin seit 2 Wochen auch "Schmartfon" Besitzerin. Hab immer gesagt "brauch ich nicht". Und jetzt bin ich schon süchtig....
    Als allerallererstes, noch bevor die Karte drinnen war, hab ich erstmal ein Lineal geholt und das Ding vermessen. Mein Mann guckte etwas blöd. Und schwupp habe ich mir auch eine tolle Handytasche genäht! Ist ja mindestens genauso wichtig wie das Handy selber!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. ohh Liebe Irmgard deine letzen Projekt sind einfach der Hammer so viele schöne Kreative Dinge...wow...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    was für eine wunderschönes Täschchen! Ich hoffe das Phone würdigt seine Unterkunft auch richtig ;)
    Ich wünsche Dir ganz schöne, erholsame Ostertage,
    mit lieben Grüssen,
    Annette

    und ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... hast du`s gut!

    ich hab noch immer so ein Uraltmodell zum Telefonieren, sogar mit Tasten!
    Eine handytasche hab ich schon, jedoch ist die auch fast so alt wie das Handy.
    Wär`s also an der zeit mal alles auszutauschen. Doch wen könnt` ich beerben?
    Na ja egal! Ich freu mich für dich! Und deine Filzi sieht wirklich toll aus! Ein kleines Karo-Meisterwerk!

    Fröhliche Osterfeiertage!
    Ach herrje du Arme! Mustt ja erst mal aufräumen! :))
    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. wau, irmilein.....das ist DEIN handytäschchen, unverwechselbar DEINS....*lach*....traumhaft schöööön, kann ich da nur sagen und einen tollen tausch hast du gemacht.....nun tausche mal auch fein die blätters aus...ohmensch, wie fix dat immer geht mit den austauschobjekten....trags mit fassung, irmilein....
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest und habts gemütlich....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Handyhülle ist zuckersüß und passt ja perfekt zu dir Frau karoliebe ;-))) . Viel Spaß mit dem neuen Handy und ein paar frohe Feiertage. Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    sehr schön deine Hülle. Gefällt mir gut.
    Das mit der Arbeit erinnert mich an meine Lehrzeit. Da durfte ich auch immer die neuen Blätter einsortieren. Na, dann viel Spass und trotzdem schöne Ostertage.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard.
    Die sieht toll aus die Hülle.
    LG

    AntwortenLöschen