KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 21. März 2013

"Spieluhren"

Für Emma und Anthony habe ich  Eulenspieluhren genäht. 


Stickdatei von artapli.
Hier habe ich ein paar von den neuen Stoffen vernäht. 

Gestern war ich mit meiner Tochter in unserem Stoffladen um die Ecke. 
Die hatten neue Bio-Baumwollstoffe und Bio Frottee und Kuschelstoffe da.
Die Preise hauen einen zwar fast um, aber nach dem "Fühltest" konnte ich nicht mehr nein sagen. 
Was ich daraus genäht habe zeige ich euch morgen. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Oh Gott ich bin verliebt!!
    Auch wenn ich erst anfange mit nähen, DAS wird mein Ziel für Ende des Jahres :-)
    Total schön, wo ich Eulen auch so liebe.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Eulen!! ich liebe Eulen :-)
    Irmgard, du kannst doch nicht sowas Tolles hier bloggen.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind toll und kommen sowohl bei den Kids als auch den Müttern super an. Ich habe mir auch eine neue Stickdatei gekauft.....lange bin ich um die Eulen rumgeschlichen und bin schließlich doch dem Charme erlegen und musste die buntschuhus doch kaufen.....herzallerliebst sag ich nur.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. ich bin platt ....sprachlos
    wooooooooow
    so entzückend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmgard,
    bei dir muss ich schnell `ne Zeile dalassen, denn eigentlich müsste ich längst im Auto sitzen. Ja, ja... so ist das mit den "gleitenden Arbeitszeiten".

    Mir sind jetzt fast die Äuglein aus den Höhlen geplumpst, denn gestern hab ich auch Eulchen genäht, wie witzig. Aber meine sind etwas wohlgenährter und rundlicher.

    Mal sehen, ob ich ein "gescheites" Foto zustande bekomme, aber später...

    Deine Stoffe sind wieder wunderbar und die Namenstickereien sowieso!

    Sei herzlich gegrüßt aus dem brrr-Kalten Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Irmgard, diese Eulen sind megatoll! Und so "schlank" mit diesen Nähten *grins*
    Diese Eulen sind nicht unbedingt nur für kleine Kinder, die kommen garantiert auch bei den älteren an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich liebe deine Spieluhren! Jede wunderschön!

    AntwortenLöschen