KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 7. März 2013

"tatatada, gewonnen hat.."

Weil ich euch nicht lange auf die Folter spannen will, habe ich per Zufallsgenerator ausgelost und gewonnen hat die Nr. 7. Da brauchte ich ja gar nicht so viel zählen. Es ist 

Nicole Bu aus Pa

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole melde dich doch bitte bei mir. Meine e-mail Adresse findest du oben rechts.
Allen Anderen danke ich fürs Mitmachen und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ein bisschen was genäht habe ich auch, aber die meisten Sachen habe ich vergessen zu fotografieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Gewinn. Bella

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Nicole und noch einen schönen Abende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da schaue ich nach meinem Nachtdienst ganz unbedarft ins WWW und was sehe ich da? Ich habe gewonnen! Yippieh! Herzlichen Dank und Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

    Nicole Bu aus PB

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    glückwunsch der Gewinnerin!
    Eine Handyhülle mit Namen und Stern gefällt mir!
    lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen