KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 11. März 2013

"Tom"

Gestern habe ich euch ja die Geburtstagstafel von Tom gezeigt und ich darf euch auch ein Bild von unserem süßen Geburtstagskind zeigen.

er ist so ein richtiger kleiner Sonnenschein und die Krone hatte er tatsächlich den ganzen Tag auf. 
Die Krone habe ich aus Stoff genäht und für die Zahl habe ich  Klett aufgenäht. 
Die Zahl habe ich aus dünnem Filz doppelt gemacht, damit man die Klettnaht nicht sieht. 

Beim nächsten Post wird es kuschelig, passend zum Wetter.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Schwester♥,
    oh ja...und er sah aus wie der "kleine König"
    echt zum fressen!
    Ich drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wuahhh ist der kleine goldig! ♥♥♥
    Die Idee mit dem Klett ist klasse! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. ach irmilein, die beste oma der welt bist du....klein tom schaut königlich süüüüüsss aus....ach, was ist das lieb, dass du uns deinen lieben enkelbub zeigen darfst...
    das kletten ist ja genial, so habt ihr länger was von....
    bravo, bravo, irmilein...hast fein gemacht...
    ich wünsche dir eine schöne woche....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    wie goldig ist denn Euer Tim, bin begeistert von ihm und die Krone ist
    genial. Man sieht ihm die Freude auch voll an !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem süßen Fratz ist es ja überhaupt kein Wunder, dass die Oma sich so ins Zeug legt!!
    Ich wünsche Glück, Gesundheit und Zufriedenheit ein Leben lang.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist der knuffig, sicher ein König in seinem Reich!
    Tolle Idee mit der Klettzahl auf der Krone und es war sicher ein sehr schöner Geburtstag.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh. :) Was für eine tolle Krone für den kleinen Mann. Total klasse. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. OH Gott wie putzig...
    Die Krone ist mega klasse geworden!! Die würde sogar meinem 3jährigen hier gefallen :o) Er hatte aber erst Geburtstag, mist :o)
    Ganz liebe Grüße und viel Sonne
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja so was von süß....Wirklich ein niedlicher "Kronenträger"...;0)
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard
    oh wie entzückend ist der KLEINE zum knuddeln
    und so hübsch mit der Krone :-)
    genial die Austausch zahlen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Süß und mit Krone noch königlich dazu.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard!!

    Ist der süß!!! Und die Krone steht im, dem kleinen König. Gute Idee auch mit dem Klett.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  13. so süß....der kleine König.
    aber auch die Krone ist total süß geworden.
    passt ihm optimal :)

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    wirklich königlich die Krone, würdig für einen Grburtstagsprinzen.Dre Kleine hat sich ja königlich amüsiert.Bist eine brave Oma.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. der kleine Prinz! So ein süßer Fratz! Schade, dass sie so schnell groß werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen