KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 2. März 2013

"Verschiedenes"

Mit der neuen Stickdatei von Stickbär habe ich ein bisschen herumprobiert, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht.



für Valerie habe ich eine Kosmetiktasche genäht. Sie war in rosa/lila gewünscht.

 und für Claas ein Kuscheltuch mit dem beliebten Elefant


und beim nächsten Mal zeige ich euch das hier

Jetzt muss ich leider den Putzlappen mal kurz durchs Haus jagen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien von Stickbär und artapli

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,

    da ist er ja wieder der süüße Elefant :)

    Tolle Werke!

    Wünsch Dir ein sonniges und kreatives Wochenende
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    tolle Werke sind wieder entstanden und der Elefant ist immer wieder ein
    hübscher Anblick !!

    Vielleicht fegst Du auch bei mir durch, solltest Du nicht bei Dir fertig sein und nicht mehr aufhören können *lach* !!

    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe irmilein, du fleissige....deine neuen schildchen sind ja toll geworden und die kosmetiktasche wird bestimmt auch freudig entgegen genommen und gelobt.....süüüüüss schauen auch wieder die schnuffeltücher aus....achja, dieser elefant, immer wieder allerliebst....
    der nachteil der sonne, sie bringt den staub an den tag...ach irmi, da darf ich mich nich umschauen, dann haste gleich den anschlussauftrag....*lach*
    ganz, ganz liebe samstagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard
    wieder ein Werk schöner als das andere, Valeries Täschchen so herzig und der Elefant guckt ja wieder so lieb
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Putzlappen steht mir auch noch bevor. Aber nach der Arbeit heute (ja, leider auch am Samstag) will ich nachher erstmal die Sonne genießen. Putzen kann man im Dunkeln auch noch ;)
    Das Kuscheltuch ist wieder mal toll. Ich habe letztens auch mal eins gemacht.
    Und das Kosmetiktäschlein ist hübsch. Ich mach die ja auch recht gern.


    Ein schönes sonniges Wochenende


    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Elefanten und deiner ist so zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!
    Die Anhänger finde ich besonders klasse!

    Lg, katrin

    PS: ... wann gehts weiter? Du machst einen ja schon ganz schön hippelig mit deiner Vorschau! :-)

    AntwortenLöschen