KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 20. April 2013

"Allerlei"


bei Grete vom Ländle habe ich mir die Froschstickdatei gekauft und diese süße kleine Frosch-Rassel habe ich daraus gemacht.
Da wird es bestimmt noch ein paar mehr geben, denn es gibt verschiedene Varianten.


Stickdatei: http://de.dawanda.com/product/43749914-Froeschis-13-x-18

und hier noch eine Handy-Hülle

http://shop.ginihouse3.de/
und ein besticktes Handtuch und einen Waschlappen.

Diese Utensilo habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Mir hat der Apfelstoff so gut gefallen. Die durften dann aber in meinen Shop



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mit ganz viel Sonne. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Die Rassel ist ja wieder super geworden!!
    Und um die Handyhülle beneide ich die neue Besitzerin bis zum Mond und zurück :-)
    So ein schönes Teil!! Die Schrift dazu gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist der Frosch putzig. Gefällt mir super gut.
    Und auch die anderen bestickten Sachen schauen sehr edel aus. So mit eigenem Namen ist immer wieder schön als Geschenk.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue mit Deinen schönen Näharbeiten. Der Frosch ist ja ein herziges Wesen.
    Und die Utensilos mit den Äpfelchenstoff einfach bezauberd.
    Das Handtuchset ist auch so schön bestickt, die Buchstaben gefallen mir sehr gut.Das Handytascherl hab ich auch nicht übersehen, kann man ja gar nicht, weil es auch so schön ist.
    Ihr seid immer so fleißig, Du und Dein Maschinchen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    oh wie entzückend dein Fröschlein,
    und alles andere wieder so wunderschön
    toll liebe Irmgard ich bewundere dich so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, Irmgard!

    Du jonglierst wieder mit den Stöffchen - eine pure Freude!
    Das Fröschlein wär` was für unsere Große. Sieht very sweet aus!

    Die Apfel-Untensilos gefallen mir auch sehr gut!
    Aber der Hit sind natürlich das bestickte Handtuch! Die kringelschrift ist SOOO schön!

    Wünsch dir einen tollen Abend und einen genialen Sonntag!
    Liebe Grüße Gaby (Danke für deine lieben Kommis bei mir!)

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmilein, bei deinem schaufenster gerate ich ja wieder ins entzücken...ganz, ganz wundervoll gefällt mir alles....der oberknaller ist ja echt das fröschlein....was es immer für süsse sachen gibt.....achja, guuuuuuuut, dass du den apfelstoff mitgenommen hast, der ist auch sooooo wunderschööööön....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebe drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, die hast du aber schön gemacht♥ Freue mich über deine Leihgabe der Bilder - wird gleich mal gemopst. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Biggi

    p.s. die Links sende ich dir noch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard.
    Ist der Frosch ja niedlich. Da muss ich gleich mal gucken, ob ich mir den auch hole. Und deine Utensilo´s und deine Handyhülle sehen toll aus. Auch das bestickte Handtuch und der Waschlappen gefallen mir. Immer eine tolle Geschenkidee.
    Bin mal wieder begeistert von all deinen Werken.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    der Frosch ist ja süß!! Die anderen Sachen sind natürlich auch wieder allererste Sahne!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen