KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 23. April 2013

"Amai"


so heißt das Ebook für diese kleinen Geldbörsen. Die habe ich schon öfter genäht und gestern habe ich diese 2 aus Tildastoff genäht.





Im Moment bin ich gerade dabei meiner Küche etwas neue Deko zu verpassen. Kissenbezüge, Gardinen und die Utensilos sind schon fertig. 
Mal sehen, was ich noch mit Stoff machen kann. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Irmgard,

    diese Börsen sind wunderschön und die Stöffchen wieder
    zauberhaft !!

    Kommen die in das Shöppchen ????? Nur mal so nachgefragt *zwinker*

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen irmilein....deine tildageldbörsen sind ja zu süss....allerliebst anzuschauen....beim küche einnähen hast du bestimmt auch viel freude, das ist ja schon ein halber tapetenwechsel, gell.....ich seh schon, wie alle sich mit freuen, über den schönen küchenanblick....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh - da bin ich auf die neuen Küchenfotos schon sehr gespannt!! Deine Stoffauswahl find ich wie immer sehr gelungen Irmgard!
    Dir noch einen schönen Tag :)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Uff... das Sternenmuster ist klasse!!!
    Da werd ich wohl mal regelmäßg in deinen Shop gucken müssen :o) Bin denn auch schon drüben...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    fantastisch die Stoffe wieder so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard...

    ... nicht nur schön sondern auch praktisch... ich hab so kleine Geldbörsen gerne im Urlaub dabei, wenn ich nicht den großen Geldbeutel mit allen Karten und Ausweisen mit mir rumschleppen möchte!

    Sehr hübsch...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    diese kleine Geldbörse gefällt mir sehr. Würde ich die auch hinbekommen?
    Lieben Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die graue Geldbörse gefällt mir
    tootal gut!ich bin immer wieder
    begeistert von deinen Arbeiten!
    Freu mich schon auf deine Küchen-
    deko!
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Küchendeko wird bestimmt ganz toll und etwas ganz besonderes.
    Weil die beiden Geldbörsen sind so süß. Gerade mit ihrer Schlichtheit wirken sie soooo schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    die sind ja süß! Bin auch gespannt, was Du für die Küche zauberst!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Diese kleinen Geldbörsen sind zuckersüß geworden. Die Stoffe finde ich auch klasse. An so etwas habe ich mich noch nicht gewagt. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard!
    Die sehen echt süß aus, die Portemonai´s.
    Und danke der Nachfrage, uns gehts super und der kleine wächst ganz gut. In ca. 8-9 Wochen haben wir es dann ja auch schon geschafft. Da muss ich mal zusehen, das ich noch einige Sachen fertig bekomme. Meine große freut sich auch schon sehr, das ihr kleiner Bruder bald kommt.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hach die sind auch wieder total schön liebe Irmgard!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Irmgard
    eine großartige Idee, Geldbörsen zu nähen! So etwas habe ich noch nie gesehen! Toll!
    Bin ganz begeistert von all deinen Werken in der vergangenen Zeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard,

    tolle Börsen sind das geworden!!!!
    Wunderschöne Stoffe!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen