KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 1. April 2013

"Frühling"

Für eine Geburtstagseinladung habe ich das Frühlingstürschild von Yvonne gestickt.



und dem Geburtstagskind hat es sehr gut gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich wundervoll geworden...;) Super schön

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist doch sonnenklar, dass sich das Geburtstagskind megagefreut hat!

    Stichwort: Sonne... Wo bist du eigentlich???

    Liebe Irmgard, siehst du sie gerade um die Ecke biegen, oder über`n Rhein blinzeln?

    Hab `nen schönen Ostermontag!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Dein fröhlich buntes Türschild ladet zu einem Spaziergang ein, denn bei uns scheint GsD die Sonne !!

    Das ist ein zauberhaftes GT-Geschenk und gefällt mir natürlich außerordentlich gut !

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Feiertag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. hach, liebe Irmgard! Das Türschild ist ganz zuckersüß und wird viel Freude bereiten!
    Bei so einem zauberhaften Geburtstagsgeschenk lade ich dich auch zu meinem Geburtstag ein *grins*
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu liebe Irmgard...
    Das Türschild ist WUNDERSCHÖÖÖÖN....
    Einen schönen OSTERMONTAG...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    das ist ja ein traumhaftes Türschild
    schönen Ostermontag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschön. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Geburtstagskind darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. oooooh irmilein, dein häusel ist sooooo entzückend.....total herzig ist dieses willkommen....
    liebe ostermontagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super süss das Haus.
    Wer sich da nicht drüber freut ist selbst schuld.

    Wunsch Dir nen ruhigen Wochenstart.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen