KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 6. April 2013

"Kissen und Spieluhr"

Für Lennart habe ich eine Spieluhr und eine Kissenhülle genäht 




Die Sachen sind auch schon angekommen und gefallen sehr. 
Für Lena und Luise waren Schlüsselanhänger mit Namen und Sternen in rot gewünscht.



Heute habe ich für unsere "Mucki", die nächste Woche Geburtstag hat, eine neue Wimpelkette genäht. Die zeige ich euch beim nächsten Post und dann werde ich auch mutig sein, und euch zeigen, wie die erste vor 4 Jahren aussah.

Diese Woche war ein Papagei in unserem Garten er hat sich im Vogel-häuschen bedient.  


Na ja, man sieht es nicht wirklich. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und http://de.dawanda.com/shop/artapli

Kommentare:

  1. Juuuhuuu liebe Irmgard...
    Deine genähten Dingelchen sehen ja wiedermal Zuckersüß aus....
    Und das mit dem Papagei, ist ja echt der Hit!! Wenn ich ihn auch nur mit dem Fernglas sehen konnte...;0)...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Papagei!
    Oh je, wo ist denn der ausgebüchst?

    Ich bin ja bissel neidisch, dass du schon grün sehen kannst, denn hier bei uns ist noch alles, wirklich alles weiß!

    Auf die Wimpelkette bin ich gespannt und deine Schlüsselanhänger und die spieluhr ist wieder "Top!"

    Liebe Grüße, ich schalt` jetzt aus...

    Bye und winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh ihn ich seh ihn :-) grün, richtig?
    Die Sachen sind wie immer wunderschön.
    Vorallem die Anhänger find ich super in den Farben!! Rot und grau... Total schön!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    ich seh ihn auch .....das ist ja witzig
    und eine Werke wieder so schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Es ist echt immer eine wahre Freude, deine neuen Sachen anzuschauen - einfach klasse. :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich jetzt 5 Minuten auf das Bild gestarrt habe, muß ich leider zugeben, dass ich nix sehe.....Nun ja, ich werd in 3 Wochen vierzig, da brauch ich sicher bald ne Brille...
    Aber die anderen Sachen kann ich klar & deutlich erkennen: die Schlüsselanhänger finde ich besonders schön.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    UTE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du Fleißige!
    Das sieht ja wieder toll aus! Danke fürs Zeigen!

    Wie kriegst du denn die Schlüsselanhänger so ordentlich zu? Hast du einen guten Tipp für mich??!
    ... ich brech mir fast die Finger ab!

    Schönen Sonntag, katrin

    AntwortenLöschen
  8. huch, der arme Papagei! Dem war es bestimmt auch zu kalt draußen. Hoffentlich ist er wieder beim Besitzer eingezogen!
    Das Schmusekissen sieht so entzückend aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    Hast ja wieder bezaubernde Sachen genäht, in das Kisserl würd ich mich am liebsten gleich reinkuscheln.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön was du da wieder gezaubert hast!
    Dein Stil ist toll und bezaubernd

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja ein toller Gast bei euch gewesen. Sieht man ja auch nicht jeden Tag.
    Das Set in dem hellblauen Karo ist echt schön geworden. Das wird bestimmt viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen