KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 9. April 2013

"Für Mia"

Morgen hat unsere "Mucki" Geburtstag sie wird endlich 5 und ist schon seit Tagen furchtbar aufgeregt. Von uns bekommt sie eine Gitarre ( eine Kindergitarre zum Spielen; wenn das mal eine gute Idee war, wir wohnen doch in einem Haus *lach*) und ich habe ihr noch einen Turnbeutel genäht.





diesen Turnbeutel habe ich für eine Kundin genäht.




Die Stickdatei ist von Nicole sie macht richtig schöne Stickdateien für Jungen und dieser Monsterball passt doch gut auf einen Turnbeutel.

Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken;
ich freue mich über jeden einzelnen sehr. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön, liebe Irmgard! Das mit der Gitarre wird sich noch weisen, ansonsten kannst du immer noch zum 6. Geburtstag ein paar Gitarre-Unterrichtsstunden spendieren ;o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, schon 5 Jahre, sooo alt. ;-) ( Frage: und, was willst du werden? Antwort: 6)
    Ich wünsche alles Liebe und Gute. Euch allen!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    eine Gitarre zum Geburtstag ist doch eine tolle Idee, fördert sicher auch die Kreativität ;0).
    Sehr schöne Sachen hast Du wieder genäht in den letzten Tagen, es wird sicher ein schöner Geburtstag.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. na, da wünsche ich euch heute eine fröhliche geburtstagsrunde....irmilein, neben der gitarre wird dein turnbeutel bestimmt der renner....das hast du ja wieder herrlich genäht und soooooooooo zauberhaft bestickt....
    liebe burzelgrüsslein an mia und habt alle einen wunderschönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das mal nicht wieder wahre Kunstwerke geworden sind ;o) Besonders der Turnbeutel für Mia gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß beim beschenken und der kleinen alles Gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja wieder so toll aus liebe Irmgard
    und es hat alles seine Ordnung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    das ist ein ganz wunderschöner Turnbeutel für Mia geworden, die Stickerei natürlich genial !!

    Und die Idee, Mia eine Gitarre zu schenken, finde ich großartig, da wirst Du vielleicht schon mit Musik am frühen Morgen geweckt, was kann es Schöneres geben ?? *lach*

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard.
    Die Gitarre ist schon eine tolle Idee. Da kommt doch Stimmung in die Budde!!:)
    Und die Turnbeutel sehen toll aus. Die Stickdateien sind toll. Sollte ich mal gucken, ob ich mir die auch kaufe.
    Dann mal viel Spaß morgen auf dem Geburtstag. Habt einen wunderschönen Tag. Und drück die Maus ganz fest.
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Die Turnbeutel sind klasse geworden und ich hoffe du hast gute Nerven für die Gitarre.....aber es ist toll ein Instrument zu spielen, da nimmt man doch die Überei gern in Kauf. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. ich bewundere deine schönen Sachen jedes mal.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    haha,einer meiner Kinder hatte auch mal
    eine (nervige)Gitarre,aber vieleicht ist eure ja
    besser ;).Toller Turnbeutel und schöner Name!
    Mia gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch. Der Beutel mit dem Schuh gefällt mir besonders gut. .... Der kleinen Mia noch alles Gute nachträglich. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Turnbeutel sind sehr praktisch :-)
    Freut sich die Kundin bestimmt!!

    AntwortenLöschen