KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 18. April 2013

"Geburtskissen"

Ich habe mal wieder bei den Stickdateien zugeschlagen. Ich kann mich da einfach nicht bremsen. Aber die hier hatte es mir gleich angetan. 
Ich habe mir dafür kleine Mini Kisseninletts gekauft und für einen kleinen Tom habe ich dieses Kissen genäht. 







Stickdatei: Kreativ-Maus

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Oh Gott der kleine Wecker ist ja süß!!
    Wie immer bin ich hin und weg...
    Alles Gute dem kleinen Frischling :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Dein Kissen ist wieder wunderschön geworden, die Stickdatei ist auch
    wieder umwerfend und kann Dich gut verstehen, dass Du diese haben
    musstest - man gönnt sich doch sonst nichts !!!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    das Kissen ist so schön und ein wunderbares Andenken für den kleinen Erdenbürger.
    Diesen und letzten Monat hab ich auch wieder einige Dateien gekauft,irgendwann kann man nicht mehr widerstehen und muss sie einfach haben,gell?

    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir lebhaft vorstellen *lach*
    Das Kissen ist super süß geworden und die Stickdatei passt echt gut dazu

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    so süß wieder das Kissen ...TOLL
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    da hast wieder ein feines Kisserl genäht, macht sich gut mit den hübschen Motiven.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, da kommst zu mir Urlaub machen und wir fahren dann gemeinsam mal nach München und machen die Stadt unsicher. Das wre doch was.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi, mich wunderts nicht, dass du schwach wurdest....soooo wundervoll passend für solch süsses babykissen....allerliebst ist diese stickerei....
    ich wünsche dir auch einen schöööööööönen abend......und ganz, ganz dolle drückers bekommste....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen