KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 11. April 2013

"Genähtes und Geburtstagsfeier"

Mia's 5. Geburtstag mit den Erwachsenen (um nicht zu sagen mit den Alten) ist vorbei und ein paar Bilder zeige ich euch.

 Von ihrer Patentante hat sie diesen tollen Turnschuhe bekommen.
 wo schaut sie denn da hin?
 ein riesen großer Hello Kitty-Luftballon
wie jedes Jahr hat Jule ihr auch wieder einen Hello Kitty  Geburstagskuchen gebacken.


Die Gitarre war ein voller Erfolg und Tom hatte auch richtig Spaß.

So jetzt noch schnell was "Genähtes". Ein paar Aufträge die ich in den letzten Tagen genäht habe.


einen Wäschebeutel zum Aufhängen mit einer Öffnung um schnell etwas schmutzige Wäsche einzufüllen.
und ein passendes Ablagedeckchen fürs Badezimmer. 


und einen Tildahasen, der auch nach Ostern noch schön aussieht. 

Die restlichen Sachen zeige ich euch beim nächsten Post. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. irmilein, da hattet ihr ja alle ein herrliches fest....toll die torte und auch alles andere sooooo hübsch gemacht...ihr seid eine wundervolle familie....mialein, gib mal nen ton vor, ich singe mit....*lach*
    ....und zu all dem warst du auch noch sooooo wundervoll fleissig....ich liebe ja solch praktischschöne dinge....ach irmilein, das ist ja wieder alles 1a....ohjeh, der tildahas', der hats mir ja angetan....*lach*....zum knuffen süüüüüüssss....
    ...schönen abend noch, irmilein....und liebe grüsserchens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    das ist so ein liebevoll gestalteter Geburtstag. Wunderbar.
    Na, da müssen sich Marc Knopfler & Co. ganz schön ins Zeug legen,
    wenn der Nachwuchs jetzt durchstartet. :-)
    -----
    Die Badutensilien finde ich sehr edel, da macht der Hase eine wirkliche "Urlaubsfigur".
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wunderschöne Werke und ein tolles Fest
    mit den Hello Kitty Geschenken hätte auch meine Tochter Freude ( Lach 28)....
    ein tolles Fest und so schöne Deko
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Supischöne Bilder und tolle Geschenke und erst die Torte:
    yummy, yummy... hab euch ja schmatzen gehört!

    Den Wäschesack finde ich äußerst interessant! Erinnert ein bissel an den alten Seefahrer...

    Gefällt mir!
    Deine Mia-Wimpelkette übrigens auch! Und deine Stoffbeute auch! Juhu, muss mir keine Angst werden, dass dir der "Benzin" für`s Nähen ausgeht! Wunderbar!!!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    mit ein bisschen Wehmut blicke ich auf Euer Fest den 5. Geburtstag. Das ist schon so lange her bei uns, wir feiern bald den 14. Geburtstag.
    Mit Hello Kitty haben wir auch schon gefeiert.

    Ein schönes Fest und tolle Geschenke gab es für die Mia.

    Viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich. Und wie schön die Turnschuhe zu dem Turnbeutel passen, den Du genäht hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard.
    Ja da hattet ihr wohl einen wunderschönen Tag. Sieht nach viel Spaß aus. Und die Deko ist perfekt. Ein richtiger Mädchengeburtstag mit allem was dazu gehört. Hello Kitty halt.
    Und die Turnschuhe sind toll. Ich finde die richtig stark.
    Und nicht zu vergessen deine genähten Werke. Natürlich alle wieder sehr schön. Und der Hase passt wirklich gut auch nach Ostern noch.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. .... ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Schaut alles so super aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr einen schönen Tag gehabt.
    Wie ich sehe ist die Krone selbstgemacht und auch das Shirt hat jemand für die kleine genäht.
    Der Kuchen ist echt klasse. Sowas hätte ich auch gern gehabt als Kind.
    Das Häschen ist goldig geworden. Ein Prima Geschenk wäre das auch zu Ostern gewesen.

    Liebe sonnige Wochenendgrüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    süße Bilder von Deinen Enkeln hast du uns gezeigt, danke! Das war bestimmt ein schöner Hello Kitty Geburtstag (mit den Alten... hihi).
    Wow, der Tildahase ist klasse, ich habe ewig keine Tildafiguren mehr genäht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende aus dem (noch) grauen Hamburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard....schöne Fotos von der Kleinen mit dem coolen Shirt. Deine Tildahasen finde ich auch sehr toll und eigentlich passen die doch das ganze Jahr, weil sie so schön sind. Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben auch immer einen Erwachsenen-Geburtstag (oder auch ganz schlicht gesagt "Alten-Geburtstag") und einen Kindergeburtstag. Auf Beides wird hingefiebert ;)
    Herzliche Glückwünsche auch noch von mir!
    LG

    AntwortenLöschen