KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 29. April 2013

"Glasflaschen und Amai"

Diese Glasflaschen habe ich bei Das Depot gekauft und ich wollte sie mit etwas Filz verschönern. Es gibt ja auch Datein dafür aber dieses Mal wollte ich mir nicht wieder eine neue Stickdatei kaufen. Ich finde so sind sie auch sehr schön geworden.




zwei davon habe ich gestern mit süßem Inhalt verschenkt. 




und noch eine Amai habe ich genäht. Ich finde den Apfelstoff so schön. 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard


Rahmen und Schrift: http://www.planetapplique.com/

Kommentare:

  1. die sehen toll aus deine Flaschen...ich muss auch mal wieder sticken, da bekomme ich jetzt richtig Lust zu. Schöne Woche Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    schön deine Flaschen. Ich ahne, wer sie bekommen hat. Die Geldbörse ist auch super süss.
    Danke für deine liebe Nachricht und gleich zwei Mal. Seit Neuestem muss ich meine Nachricht freigeben, deshalb warst du der Meinung sie wäre nicht da.
    Hab mir jetzt auch mal Amai bestellt. Mal sehen. Freu mich schon auf`s Nähen.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    das ist ja wieder eine so süße Idee
    und das Börserl so hübsch
    liebe grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,
    das ist eine schöne Idee mit den Flaschen. Gefällt mir total gut. Das Portmanie ist echt süß mit den Äpfeln!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard...

    habe gerade Deinen Blog entdeckt...TOLL!!!
    Mußte mich gleich als Leserin eintragen, damit ich hier nix mehr verpasse...;-)

    Herzliche Grüsse aus Berlin
    von Annette

    AntwortenLöschen
  6. diese Glasflaschen hatte ich bei Depot auch gesehen. Deine "Ummantelung" sieht super aus, auch die Stickereien darauf!
    Hach und deine neue Amai gefällt mir sehr gut *schwärm*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Irmgard,

    Deine Flaschen sind super geworden und diese Stickdatei sieht doch wunderbar aus, da braucht Frau wirklich nicht immer neue !!!!

    Deine Amai ist sehr hübsch und das Apfelstöffchen entzückend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, die Flaschen sehen toll aus!! Richtig klasse gepimpt und ein wunderbares Geschenk!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Toll Idee mit den Flaschen! Gefällt mir richtig gut. So schöne Sachen, die du uns hier immer zeigst Irmgard!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Schwester♥,
    nochmal vielen vielen Dank für das wunderschöne Geschenk! ♥♥♥
    Sooo soooo schön!
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen