KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 27. April 2013

"Küche"

Heute zeige ich euch, was ich neues für meine Küche genäht habe. Bisher waren diese Sachen grün und jetzt war mir nach rot. 





weiter bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht in der nächsten Woche. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    der Anfang ist gemacht und Vorhänge, Utensilos sowie Sitzkissen sehen fantastisch aus. Rot passt wunderbar zu Holz. Ich bin begeistert !!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    sieht fantastisch aus.....was so eine andere Stofffarbe ausmacht .....TOLL
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr stimmig und gemütlich aus, dann die schönen Holzmöbel dazu ... einfach nach Irmgard ... genauso hab ich mir das bei dir vorgestellt :)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmgard, einfach toll, super schön.
    Genießt Euren ( hoffentlich) freien Tag auch wenn schon wieder die Eiszeit ausgebrochen ist, glg

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    es schaut sehr gemütlich aus. Toll, "einfach" mal eben was Neues zaubern und umdekorieren.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft sieht das aus liebe Irmgard, total gemütlih! Toll, dass Du das alles alleine machen kannst!

    Einen schönen Sonntag noch wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. huhu irmilein, da mach ichs mir doch gleich mal auf deiner küchenbanke gemütlich....*lach*....das rot schaut wundervoll aus und das umdekorieren hat dir bestimmt freude gemacht....
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut so schön aus und unterstreicht deine persönliche Note.
    Einen schönen Sonntag die noch

    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    das sieht gemütlich aus!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Irmgard
    Schöne Farbtupfer hast du nun in deiner Küche! Bei dir sieht es so schön gemütlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen