KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 13. April 2013

"Kunterbunt"

Auch wenn die Temperaturen langsam steigen. Die Kuschelkissen für Baby's kann man auch dann gebrauchen. Für Greta habe ich eins mit der süßen kleinen Schildkröte genäht.




und ein Kuscheltuch für Till mit dem Dinobaby



hier habe ich wieder den weichen Öko-Frottee genommen. Wenn man den fühlt, will man (Frau) den anderen Frottee nicht mehr ;-).


Für ein Kommunionkind habe ich noch ein Geschenk gebraucht und ich habe mich für ein Kissen mit Sternen entschieden. Ich hoffe, es gefällt ihr. 


Vielen Dank für die lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Wie einige von euch bemerkt haben, hat Mia ein selbstgenähtes Geburtstagsshirt an. Das ist aber nicht von mir genäht (ich traue mich nicht so richtig an Kleidung ran). Das Shirt hat Barbara genäht, sie macht wunderschöne Kindersachen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://www.planetapplique.com/ und
http://de.dawanda.com/shop/artapli

Kommentare:

  1. Du zauberst aber auch immer aus so *schlichten* Stoffen wirkliche Highlights ;o)

    glg Steffi

    Ps: wenn ich nochmal was kleines bekommen sollte, dann meld ich mich bei dir nochmal *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So süße Babykuscheldecken kann man IMMER gebrauchen liebe Irmgard, vor allem, wenn sie von dir gemacht sind! Schließe mich Püppi an, du machst besondere Sachen!
    Herzlichst Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard,

    da husche ich auf deinen Blog um deine wunderhübschen Sachen zu bestaunen und lese plötzlich von mir...uiiiii...dankeschön!

    Die kleine Schildkröte hat es mir besonders angetan, die ist ja sowas von zuckersüß!
    Mit dem Kissen kannst du gar nicht falsch liegen, Sterne gehen immer =) und so schöne sowieso.

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    so entzückend...davon werde ich jetzt träumen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    da gibt schon wieder so herzige und wunderschöne Sachen zu sehen, Du lässt Deine Maschine ganz schön rattern, bist ein
    sehr fleißiges Mädchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    ich bewunder immer wieder deine tollen Dinge die du auch aus schlichten Stoffen zauberst.

    Noch einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen