KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 3. April 2013

" Kunterbuntes Allerlei"

Heute zeige ich euch ein kunterbuntes Allerlei an Aufträgen, die ich in den letzten Tagen genäht habe. 




eine Hülle für eine Nackenrolle und einen kleinen Rassel-Pinguin für Fanny.

Diese Nackenrollen-Hüllen habe ich auch für die Kinder von Martina genäht. Die hat liebe Kerstin für ihre Nichten und den Neffen von mir nähen lassen.



ich finde eine wundervolle Idee für jedes der Kinder seine eigene Nackenrolle.


eine Kissenhülle für Maximilian

und einen Bilderrahmen für Ben. 
Eine kleine Sperrholzplatte etwas dickes Volumenvlies, Stoff einen Tacker etwas Satinband und ruckzuck hat man einen süßen Bilderrahmen. 
So hatte ihn sich meine Kundin gewünscht und er hat ihr auch gut gefallen.

Ich glaube für heute sind das genug Bilder den Rest zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Wooow liebe Irmgard,

    Du warst natürlich wieder sehr emsig an der Nähmaschine und es sind lauter wunderschöne Werke entstanden. Ich bin jedesmal wieder voll begeistert. Deine Stöffchen, die Stickereien, Deine Ausarbeitung sind einfach immer vom Allerfeinsten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard!

    Lass dir schnell ein paar liebe Grüße da!
    Deiner Werke sind mal wieder super geworden. Und bin mal wieder ganz neidisch auf deine Stickmaschine ;-) Das Vögelchen auf der Wimpelkette mit Vogelhaus.... sensationell süüüß!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch warst du fleißig!!
    Den Bilderrahmen finde ich ja toll.
    Eine schöne Idee...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpelkette mit dem Vogelhaus!!!

    Huch, ist das schööön!

    Ganz supertolle Projekte wieder liebe Irmgard!

    Du musst doch auf Wolke 7 schweben, wenn du solch wunderschöne Sachen nähen darfst...
    Im Gegensatz zu dir war meine Nähstube gestern ein OP-Tisch!
    Hähhh? Na, das klären wir lieber per Mail, wenn es dich interessiert...

    Schmunzelgrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    so viele wunderschöne Werke
    toll deine Werke immer ein Augenschmaus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    Das darfst du mir gerne alles genauso schicken....einfach wundervoll.
    Das Kissen mit der wimpelkette ist eindeutig mein Favorit.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmard!
    Perfekt... Mehr sog i ned ;-)
    Mit dem Täschchen hast du sowas von genau meinen Geschmack getroffen!!!!!!
    DANKE!!!!!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    so schöne Stoffe und die herrlichen Motive und dann noch Deine kreativen Hände,wunderbar was dann rauskommt. Die Schlummerrollen sind Spitzenklasse, ich kann gar nicht mehr wegschauen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Irmgard
    bin ganz begeistert von deinen Kreationen! Die Stickereien sind ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen