KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 5. April 2013

"Pixibuch-Hüllen°

Heute zeige ich euch Hüllen für Pixibücher die ich genäht habe. 





Die beiden oberen Hüllen waren so gewünscht und bei den beiden unteren  war nur die Farbe gewünscht ; das Motiv konnte ich selbst aussuchen. Mir gefallen die Motive so gut und ich finde hier passen sie auch sehr schön.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße 
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/MariLena-Stoffzaubereien
http://de.dawanda.com/shop/artapli und http://shop.ginihouse3.de/

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    oh wie entzückend
    die sehen ja wieder erstklassig aus
    leider von hier nur grau in grau Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die sind alle soo zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    jede einzelne Hülle ist ein Hingucker, wunderschön!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    die Hüllen sind zauberhaft. Pixibüchlein hatte ich damals auch welche... aber solche Hüllen hat keiner genäht. Schade eigentlich :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!! Wir haben auch einige kleine Bücher aber die sind mittlerweile schon uninteressant :-(
    schade...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß die Hüllen. Könnte mich glaub ich auch nicht entscheiden. Die kommen bei den Kindern bestimm gut an.

    Schönes Wochenende dir
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Solche Pixibuchhüllen sind eine tolle Idee und zum verschenken immer klasse. Ich glaube ich muss mir mal ein paar auf Vorrat nähen. Sooo süß deine. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    die sehen ja alle hübsch aus!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine Buchhüllen geworden, nicht nur die Stöffchen, die Farben, auch die Motive sind einfach entzückend !!

    Schöne Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    Du hast ja wieder so herzige Motive für die Hüllen verwendet,die neuen Besitzer werden sehr stolz drauf sein.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. so hübsche Hüllen für die kleinen Büchlein! Die werden beim vielen Lesen nicht gleich so knüddelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen