KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 15. April 2013

"Turnbeutel"

Für Emma hatte ich eine Kindergartentasche genäht. Hier zeige ich euch den passenden Turnbeutel.



und Mug Rugs, den Stoff hat sich meine Kundin passend zu ihren Tassen ausgesucht.



und zwei Mug Rugs in kariertem Stoff
Die Stickdateien für die  Mug Rugs sind wie immer von Yvonne.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. wundervoll schauts ja in deinem nähstübchen aus, liebe irmi....emmas turnbeutel ist ja der kracher....ist dat hübsch, oder is dat hübsch....*lach*....und stell dir vor, ich kann mich sogar an emmas nachnamen erinnan....*lach*
    die mug rugs sind auch wieder sowas von schön, da freuen sich deine kunden bestimmt sehr drüber....
    ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Turnbeutel ist wieder ein Traum!!
    Ich komm mir schon doof vor dass ich jedes Mal so begeistert bin :-)
    Was soll man da immer schreiben :-)
    Ich find alles von dir so toll!!
    Liebe Grüße mit rotem Gesicht
    Vicky :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach Irmgard, du hast in der letzten Woche wieder total viele schöne Sachen gezaubert. Gefällt mir alles ausnehmend gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    toll der Turnbeutel und die Mugs so klasse
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Absolut niedlich ist die Schildkröte (vorheriger Post).

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Dein genähter Turnbeutel und die MugRugs sind natürlich wieder von der allerfeinsten Sorte. Das erste Stöffchen und die Stickereien sind einfach unverkennbar Dein Stil und ich freue mich immer wieder, wenn ich Deine tollen Werke sehen kann. Sie sind vorbildlich sauber gearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, ich habe jetzt erst mal wieder Zeit gefunden Deine letzten Posts anzusehen.Was hast Du wieder alles schönes genäht und bestickt.Dein Stil ist unverkennbar - Stoffe und Schriften!Alles ist wunderbar und sehr schön ausgewählt.
    Eine schöne Woche und GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Ach der Turnbeutel!

    Ein Träumchen, wie du Pünktchen mit Karos kombinierst!
    Mir gefällt das super, wenn oben das Futter rausschaut!

    Du hast wirklich die besondere Karoliebe!

    Ganz wundervoll!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    ganz zauberhafte Mug Rugs hast Du genäht, da wird sich deine Kundin aber freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Der Turnbeutel ist ja total passend für meine Tochter Emma...wie niedlich. und Mug rugs kannte ich noch gar nicht, aber sehr witzige Idee. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Schöner turnbeutel, die Mug's sind klasse geworden, da wird sich deine Kundin freuen.

    Liebe Grüße Nadja,

    AntwortenLöschen