KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 16. April 2013

"Türschild und ....."

Es war mal wieder ein Türschild gewünscht und mir gefallen sie immer wieder richtig gut. Die Stickdatei ist von Yvonne.



Vor ein paar Tagen hatte ich euch einen Tildahasen gezeigt. Den hatte ich  schon sehr lange nicht mehr genäht und gestern ist gleich noch einer von meiner Nähmaschine gehüpft ;-).



huch das Kleidchen hat ja noch keine Knöpfe, da muss ich doch gleich noch ein Foto machen. Die süßen Teilchen neben dem Hasen sind Nadelkissen. Die werden in der Stickmaschine ITH gemacht. Die hatte ich euch auch noch nicht gezeigt. 


Die Stickdatei ist von huups.

Schnell noch zwei Knöpfchen angenäht und jetzt ist er reisefertig für Bärlin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard





Kommentare:

  1. Och ist der putzig der kleine :o)
    Ich bin ja so verliebt in Hasen...
    Wir haben ja selbst drei hier rumhüpfen und immer wieder stellen wir fest, dass sie manchmal wie Hunde sind.
    Hach Kaninchen sind was tolles.
    Ob echt oder genäht :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Süß der Hase ♥ Und die Nadelkissen sind ja toll. Muss mich auch irgendwann mal wieder ransetzen und mir ein schönes nähen. Mir dient ja noch meins aus den ersten Nähversuchen :D

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Sachen wieder einmal.
    Die Häschen sind richtig knuffig. Ich habe hier noch einen nackigen sitzen....ohne Gesicht und Kleidung....muss ich wohl endlich mal fertig nähen.
    Die Nadelkissen gefallen mir besonders gut. Ich kenn die Stickdatei auch und finde deine beiden Exemplare ganz toll.

    Liebe Grüße
    Blue

    Ps: du postest schneller als ich reinschauen kann zum kommentieren. Ich hoffe du siehst es mir nach, wenn ich nicht immer was schreiben kann. Ich schaffe es leider nicht mehr täglich bei den Blogs durchzuschauen.

    AntwortenLöschen
  4. ach irmilein, du süsse....was sehen meine äugelein....*lach*....da hüpft ja mein herz vor freude und der tag wird ja um vieles besser, als zuvor jedacht....*lach*....die nadelkissen sind ja auch sooooooooo zauberhaft und micha und basti freuen sich bestimmt auch ganz dolle über ihr schööööönes schild....liebe drückerleins, liebe irmi...ich wünsche dir einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ... kann mich nur anschließen! SUPERSCHÖN!

    So ein Türschild ist ja echt auch klasse!
    ... hab ich auch noch nie gemacht...
    An Ideen für die To-Do-Liste mangelts ja nicht! :-)Nur an der ZEIT!

    Danke für deine Inspiration!
    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Irmgard,

    wunderschöne Nähwerke zeigst Du uns, jedes für sich eine Pracht und jeder, der von Dir ein Werk sein eigen nennen darf, wird begeistert sein !!!
    Die Nadelkissen haben es mir ganz besonders angetan !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    wieder so herrlich deine Werke
    traumhaft die Nadelkissen
    der Hase und das Türschild klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard.
    Das Türschild ist toll. Und den Hasen mag ich echt gerne.
    Mal wieder richtig super deine Werke. Bei dir sehr gerne vorbei.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, ich bin immer ganz begeistert wenn ich sehe was du so alles mit deiner Nähmaschine zauberst.
    Und all die niedlichen Sachen für deine Enkelkinder ,einfach nur toll,ich wünsche wir hätten auch so eine Omi.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard,

    du bist und bleibst für mich die absolute herrscherin über die nähmaschine ... wieder einmal traumhaft schöne werke!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte, die ich nur zurückgeben kann, was für ein süßer Tildahase und die anderen Sticksachen auch total schön, das Türschild ist klasse und der Turnbeutel unten ist auch so schön.. du machst echt sooo schöne Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    jedesmal wen ich bei dir vorbei schaue,
    gibt es wieder was tolles zu sehen!
    Einen Tildahasen möchte ich mir auch
    noch zulegen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    man kann sich ja gar nicht satt sehen an den vielen tollen Sachen die Du wieder genäht hast,einfach alles bezaubernd schön. Mir gefällt alles so gut, obs das Türschild oder das Tilda Häschen oder die blumigen Nadelkissen sind. Ich bewundere Dich und Deine ewig ratternde Nähmaschine.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen