KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 22. April 2013

"Verschiedenes"

Für Ben habe ich eine Spieluhr  


und für ein Kommunionkind habe ich einen Kulturbeutel genäht.



Gestern habe ich bei meinem Schwesterherz das schöne Stiftemäppchen bewundert. Ich habe es gleich ausprobiert und die Anleitung von pattydoo ist super gemacht. Vielen Dank!



ichhabe gleich noch ein kleineres genäht und das war bestimmt noch nicht das letzte Täschchen. 

Bei uns kommt langsam die Sonne raus. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    die Spieluhr ist entzückend, Deine Täschchen natürlich auch. Bislang kannte ich zwar die Mini-Tetraeder-Taschen Ber als Stiftemappe sind sie mir neu, gute Idee, gefällt mir!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Spieluhr ist mein Favorit :-)
    Aber auch die kleinen Täschchen sind entzückend. Hier ist es grau und ungemütlich :-(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    ja deine Spieluhr ist wieder soooo toll
    und die Stifte-Taschen spitze
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ohja - die Spieluhr ist ganz besonders großartig! Aber deine anderen Schätze ebenso - Sterne mag ich ja sowieso immer =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kosmetiktäschlein und die stiftetaschen sehen auch chic aus.
    Aber die Spieluhr ist jedes mal der Knaller. Finde ich sooooo schön.

    Eine schöne Woche
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmgard,
    deine Spieluhr ist wirklich sehr schön und ich das Täschen das du bewundert hast, war für micht. freu freu freu. Du und deine Schwester ihr seid wirklich Künstler. Es ist sehr, sehr schön und ich werde es sich auch mal nachnähen.
    Schöne Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    wunderschön sind Deine Werke geworden, vor allem gefällt mir die
    Farbkombi vom Kulturbeutel - sieht sensationell aus !!

    Und diese Täschchchen habe ich auch schon entdeckt und stehen auf meiner
    Liste !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Spieluhr ist super schön!
    Liebe Grüße Marry

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard!
    Die Spieluhr ist richtig süß. Muss auch unbedingt noch auf meine Liste. Die Kulturtasche ist eine tolle Idee als Kommuniongeschenkt. Und die Stiftemäppchen sind auch sehr schön.
    Das glaub ich, das du die gleich ausprobiert hast.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ach irmilein....hier musst ich auch noch rasch schauen.....denn....die spieluhr ist so zauberhaft, die kulturtasche mit seiner farbenpracht ist hammerschöööööön und deine dreieckstäschchen sind auch DER hit.....traumhaft, was du immer zauberst....
    liebe grüssleins nochemal....
    ruth..chen;-))

    ...mein karohasi grüsst auch ganz lieb;-))

    AntwortenLöschen
  11. Die Spieluhr ist ein Traum!! Ganz toll.
    Aber auch die anderen Sachen gefallen wir super gut.
    Komme aktuell nicht soooo viel zum Nähen, liegt auch am Wetter.
    Aber es juckt mir in den Fingern :-p

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    Dein Blog und Dein Dawandashop sind ja ganz lieb....ich habe Dich gerade entdeckt und folge Dir jetzt mit Begeisterung...

    liebste Grüße

    ISA
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen