KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 26. April 2013

"Weltbestes Schwesterherz"I

Ich wollte ja heute eigentlich nicht posten, aber das hier muss ich euch zeigen. Mein Schwesterherz macht mir  immer die kleinen Dankeschöns für meine Verkäufe in meinem Shop und ich liebe sie so sehr. Gestern habe ich diese genialen "Dankeschöns" von ihr bekommen.




Sind die genial, oder sind die geniaaaaaal?!!! 

Am Mittwoch war ich beim Schweden. Ich brauchte wieder neue Klarsichtboxen für Stoffe, ob ich davon mal irgendwann genug habe?!
Diesen Eimer habe ich mir dann für meinen Filz gegönnt.


So in meinem Nähzimmer ist jetzt so jede Ecke vollgestellt. Ich glaube ich muss langsam anbauen ;-).

Genäht habe ich auch noch was. Eine liebe Kundin wollte diese Utensilos zum Aufhängen. Sie hat sich für diese Stoffkombi entschieden und die gefällt mir auch sehr gut.


Kommt gut ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Huhu Irmgard, die Dankeschöns Deiner Schwester sind süß und die Utensilos gefallen mir super gut. Zwei tolle kreative Schwestern :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... und die Dankeschöns sind klasse!!
    Ich wusste gar nicht dass es den EImer jetzt auch in der Farbe gibt beim Schweden. Naja... nächste Woche ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. :) Die Goodies sind immer soooo schön! Tolles Team, ihr Zwei.
    LG und schönes Wochenende wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Irmgard,

    Dein Schwesterherz ist nicht nur geniaaaaaaal, sie ist einfach der Oberhammer, die Allerallerbeste, die man sich nur wünschen kann und Du hast sie !!!!

    Aber Deine heutigen Werke sind geniaaaaaaal, denn die Farbkombi ist herrlich erfrischend und gepunktet und kariert sieht super aus, das muss ich demnächst ausprobieren !!!

    Ich habe ebenfalls vom Schweden diesen Kübel für den Filz, hatten wir den gleichen Gedanken !!!!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh wie schön sind die Schenkis
    die Utensilios wieder so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    die kleinen "Dankeschöns" sind absolut genial!!! Ihr seid ja ein super Team!!
    Und die Utensilos würde ich an Deiner Stelle selber behalten ;-) sehen toll aus so an der Hakeleiste.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    ja die Dankeschöns sind echt genial!!! Schön wenn man eine Schwester hat die genau weiß was "passt".
    Die Utensilos sind auch wieder wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmgard,
    ohhhhh die Dankeschöns sind ja sehr schön. Ich glaub, ich muss mal was bei dir bestellen. ;o)
    Die Hänge-Utensilos gefallen mir auch sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ach irmilein, das ist ja wieder eine freude bei dir zu schauen.....ohjaaaaaaaaa, du hast wirklich das weltbeste schwesterherz....da freuen sich deine kunden bestimmt ganz dolle drüber...dein allerliebstes käferchen vom vorpost finde ich ja auch soooooo herzig....und die stoffkombi der aufhänguntensilos gefällt mir auch sehr....schaut echt frisch und sauber aus....toll....
    ...nun wünsche ich euch ein schööööööööönes wochenende....es gibt ja was zu feiern, gell....drück mal dein schwesterlein auch von mir....
    ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW -du stellst aber tolle Sachen her. Wirklich wunderschön, hach die Utensilos gefallen mir auch super gut. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard,
    viiiiilen lieben Dank für deine Glückwünsche.
    Noch ca. 3 Wochen, dann wissen wir endlich was es wird. Ich kann es kaum erwarten.
    Die Dankeschöns von deiner Schwester sind suuuuper. Ich würde mich als Kunde wahnsinnig freuen. Man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht worden sind.
    Die Utensilos sind auch sehr sehr schön geworden. Ich stehe im Moment total auf türkis und der Pünktchenstoff passt gut dazu.
    Bis ganz bald liebe Irmi und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    ja, Deine Schwester macht echt tolle Sachen!!
    Dein Board sieht auch klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Irmgard
    da hat deine Schwester ja ganz tolle Dankeschöns gewerkelt!
    Utensilos zum Hängen ist auch genial, toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen