KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 8. April 2013

"Wimpelkette Mia"

Heute zeige ich die Wimpelkette, die ich für Mia's Geburtstag genäht habe und wie versprochen Jule's und mein Werk vom 1. Geburtstag. 




so und das ist unser/mein Erstlingswerk und wir haben damals richtig lange gegrübelt, wie wir das hinbekommen. Von Schrägband hatten wir noch nichts gehört ;-).


Gestern war ich auf einem Stoffmarkt und das ist meine Ausbeute:

Es sieht nicht wirklich nach viel aus, mein Geldbeutel sagt mir aber was anderes :-(.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 
Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: ginihouse und artapli

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    wieder klasse die Wimpelkette für Mia
    und die Stoffe ein Traum
    da werden wir wieder viele tolle Werke bestaunen können mir bleibt jetzt schon der Mund offen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Nicht viel? :o) Stoffe sind auch wirklich teilweise sehr teuer. Aber toll sehen sie aus.
    Genau wie die Wimpelkette!! Also ich an ihrer Stelle würde die ein Leben lang im Zimmer hängen haben :o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, darf ich Sie mal fragen welche stickmaschine sie benutzen? Die gestickten Sachen sehen immer so schön aus. Ich bin am überlegen auch mit dem sticken anzufangen...

    Liebe grüße
    helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene,

      gerne, ich sticke mit einer Brother Innov-is 750 E und bin damit sehr zufrieden.
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  4. Liebe Irmgard.
    Die Wimpelketten sind beide wunderschön. Und deine Ausbeute hat sich doch gelohnt. Das mit dem Geldbeutel kenn ich. Aber es gibt einfach so viele schöne Stoffe. Da muss man einfach zuschlagen. Das ist einfach eine Sucht !! :)
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    was für eine Steigerung innerhalb Deiner Nähkarriere!
    Schön, dass Du so viel Gefallen am Nähen gefunden hast.
    Die Stoffe sind wieder wunderschön und so richtig "typisch Irmgard" :-)
    Daraus entstehen bestimmt tolle Dinge.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    die Wimpelkette sieht klasse aus, überhaupt nicht wie ein Erstlingswerk, die ist nahezu perfekt. Deine Stoffauswahl ist wirklich genial. Auf welchem Stoffmarkt warst du denn?

    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    schön schauen deine Stöffchen aus. Du warst sicher in Heimbach. Wollte auch so gerne dorthin, bin aber leider krankgeschrieben. Heul..Jetzt muss ich leider auf den nächsten Markt warten.
    Na ja, aber ein Vorteil hat es. Mein Geldbeutel ist noch voll.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Nicht viel? Das ist doch ein rießengroßer Stapel Stoffe. Und noch so schöne dazu. Bin ja gespannt was du daraus zauberst. Bei uns ist am 20.04. Stoffmarkt. Da werd ich vermutlich auch mit vollen Tüten zurückkommen.

    Die wimpelkette ist super niedlich und auch die erste find ich süß. Hat halt ihren eigenen Charme.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Irmgard
    die 1. Wimpelkette sieht doch perfekt aus! Es fehlt lediglich nur die Stickerein auf den Wimpeln!
    Und die neue Wimpelkette hast du mit so wunderschönen Stickereien gestaltet! Sieht traumhaft schön aus!
    Meine Güte, sooooooooo viel Stoff! Dann man ran an die Maschine *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe irmi, das ist ja total lieb, dass ihr euch getraut habt....und besonders wundervoll finde ich, dass ihr nicht aufgegeben habt.....das wäre doch total schade, wenn es die neuen wundervollen werklein nicht geben würde, gell....die neue wimpelkette für mia ist ja ein träumsche für sich.....ach und dein stöfflein zum streicheln schöööön....na, dann....viel freud beim rattern....*lach*
    ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    die Wimpelkette ist absolut entzückend, total niedlich!

    Deine Ausbeute vom Stoffmarkt ist doch ganz ordentlich, würd ich sagen, also ich finde, es sieht viel aus, was wohl auch dein Geldbeutel vermeldet ;-)

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen