KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 28. Mai 2013

"Allerlei und Hamburg"

Heute zeige ich euch, was ich in den letzten Tage und letzte Woche so gemacht habe und melde mich für ein paar Tage ab. Ich bin mit meiner Tochter Eva nach Hamburg.










Drückt uns mal die Daumen, dass wir nicht nur mit Regenschirm losziehen müssen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe irmilein....sorry, sorry....ich kam schon lang nicht zum kommentieren...bitte sei nicht bös mit mir....für hamburg drücke ich euch feste die daumen und wünsche euch schööööööne tage.....
    es schaut alles sooooooooo zauberhaft aus, was du uns hier zeigst....komme gesund wieder nach haus....
    liebe grüsserles...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Im Norden wird es besser in den kommenden Tagen. Wenn wir morgen an Hamburg vorbei fahren, winke ich mal zum Michel rüber, vielleicht stehst Du grad auf der Aussichtsebene, dann winke zurück :). Ganz viel Spaß wünsche ich Dir in dieser wunderschönen Metropole.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Woooow liebe Irmgard,

    ich bin immer wieder von Deinen traumhaft schönen Werken begeistert.
    Du warst schon wieder mehr als fleißig und hast Dir ein paar Tage Auszeit
    mehr als nur verdient !!

    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Aufenthalt, kauf nicht gar zu viel ein
    und wirst sehen, wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen und ganz
    wunderschön werden *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder unglaublich schöne Sachen...
    Ich LIEBE Eulen!!
    Mensch dann seid ihr ja ganz in der Nähe :o)
    Viel Spaß und schönes Wetter wünsch ich uns :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    hörst du mein Herz bis zu dir klopfen?
    ein HAMMER all deine WERKE
    so niedlich, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden
    schöne Tage lass meine Sohn liebe Grüßen :-)
    der lebt auch in Hamburg
    sonnige Grüße SiviA

    AntwortenLöschen
  6. wow....warst du fleissig....ich kann es kaum glauben was ich da jetzt alles grad gesehen habe....weiß gar nicht welches am schönsten ist.
    die Utensilos mit dem farbigen Rand finde ich klasse....die machen echt was her....und müssen dazu nicht mal umgekrempelt werden.
    Sooooo viele Wimpelketten....ich glaube ja fast, du machst eine Fabrik auf und arbeitest am Fließband *lach*
    einfach immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen

    ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Hamburg

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. die Eule und die Anhänger im letzten Bild.....uiiiii so niedlich. ich mag nämlich Eulen und Pilze so sehr :-)

    Euch viel Spaß in Hamburg und das Wetter kann nur besser werden

    BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    da warst du ja mal wieder richtig fleißig. Toll deinen ganzen Werke. Ich habe mir auch noch soviel vorgenommen, aber das wird wohl erstmal nichts. Erstmal warten, das der kleinen Mann auf die Welt kommt. Und dann irgendwann in Ruhe weiter. Aber so kann ich ja eure Werke anschauen. Und viel Spaß in Hamburg.
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Irmgard, meine Güte warst du fleißig! Deine Nähwerke mit den süßen Stickerein sind alle ganz wundervoll geworden!
    Viel Spaß in Hamburg!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, da warst du aber fleißig! Superschön!

    Liebe Grüße,
    katrin

    PS: Viel Spaß in Hamburg! Ob es da nun auch so gießt wie hier?!?!

    AntwortenLöschen