KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 8. Mai 2013

"Collage"

Ich bin immer wieder richtig begeistert von euren Collagen und heute habe ich auch meine erste Collage mit einigen meiner "Aprilwerke" gemacht.


So jetzt klopfe ich mir (und natürlich auch Herrn Karoliebe ;-) mal stolz auf die Schulter.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. So, meine Liebe,

    ich klopfe Karo-Liebe-Frau und Karo-Liebe-Mann auf beide Schultern, denn die Collage ist wirklich äußerst gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, toll gelungen!!! :o) Aber ist ja auch kein Wunder, bei den schönen Werken!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööön!
    ... pssssst - ich weiß gar nicht, wie das geht?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Irmgard, eure Teamarbeit hat sich gelohnt und eine tolle Collage ist entstanden! Da haben wir noch einen schönen Rückblick auf deine zauberhaften Näharbeiten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    woooooooooow das ist ja eine Traumhafte Collage, es sieht alles so niedlich aus
    jetzt musst du es noch bei Ingrid verlinken mein kreativer Monat April
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein. So viele wundervolle Sachen sind entstanden :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmard,

    Klasse! Gut gemacht und wenn man mal damit angefangen hat kann man nicht aufhören.
    Viele schöne Dinge hast du im April gefertigt.

    Schönen Feiertag,

    <3 Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Alles auf einem Blick. Deine Collage ist schön geworden. Darf ich fragen,welches Programm zu verwendest?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Achtung: beidseitiges Klopfen auf Frau und Herrn Karoliebes Schultern!

    Na, endlich liebe Irmgard! Ich hätt` dich auch sonst in die Mangel genommen...

    Super, habt ihr beide das geschafft!

    Ich freu mich, dass du nun auch anfängst deine tollen Werke zu archivieren.

    Hab gemeinsam mit deinem Mann einen tollen Feiertag!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur "Collagenproduktion"...*lach*...ich weiß noch, wie es bei mir war, als ich damit anfing...*mit den Augen roll*
    Aber habt Ihr prima hinbekommen!

    Einen schönen Feiertag wünscht Euch
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  11. Ist toll wenn mal alles so auf einem Haufen sieht, oder? Mein "Neidfaktor" steigt ins unermessliche.....
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  12. oooooh irmilein, nu zeig mal deine schulter her....ich klopfe auch druff....*lach*
    ...alles so zu hauf, schaut einfach wundervoll aus....
    liebe freitagsdrückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Juuuhuuuuu liebe Irmgard...
    uiiiiii...Da kannste Dir und Herrn Karoliebe wirklich schon auf die Schulter klopfen...wir uns noch nicht..;0).(tüfteln immer noch am Filmchen rum...seufz)..
    Die Collage sieht ja sooooo schön aus...*schmilz*...
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard.
    Die sieht toll aus die Collage. Da habt ihr euch den Schulterklopfer doch sehr verdient.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  15. schöne Sachen zeigst du
    LG Elma

    AntwortenLöschen