KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 16. Mai 2013

"Der Sommer ist da"

na gut, das Wetter passt noch nicht ganz. Aber die liebe Yvonne hat das Sommerhäuschen gemacht und ich finde, besser können wir doch gar nicht auf den Sommer eingestimmt werden. Ich höre förmlich das Meer rauschen. 

So jetzt gibt es aber erst mal ein paar Bilder von dem Sommerhaus "AHOI"





Mein Häuschen ist wieder für meine Tochter Eva und sie findet es richtig klasse. 

Es ist wieder eine wunderbar digitalisierte ITH Datei und es gibt als Anhänger noch Muscheln und Rettungsringe. Eine bebilderte Anleitung führt euch durch den kompletten Stickvorgang. 
Schaut doch mal bei Yvonne vorbei, da seht ihr dann auch die Häuser von allen anderen, die super geworden sind.  Es gibt da so viele Möglichkeiten. 

Die Datei könnt ihr ab heute hier im Shop von Yvonne kaufen.




Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein konnte. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich glaube es wird noch das eine oder andere Sommerhaus folgen. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Wow!! Das sieht ja total klasse aus!!
    Und schon hab ich DAS Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin!! Perfekt!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    danke für Dein tolles Beispiel und die schönen Bilder!!
    Freut mich, dass Deiner Tochter das Haus gefällt!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir aber auch sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    dein Sommerhaus ist wieder spitzenmäßig geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    oh das ist ja wieder so , das Häuschen
    schönen Tag mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, einfach wieder allerliebst und wunderschööööön!!!Mir hat das Sticken auch große Freude bereitet!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, dein Sommerhaus ist klasse.
    Wenn doch trotzdem nur ein klein wenig die Sonne scheinen würde...........
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Häuschen ist ja toll geworden, eine sehr sehr süße Idee und zum Verschenken einfach ideal. Gefällt mir sooo gut, habe gerade schon mal auf der Seite gestöbert.

    Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie toll!! Das sieht ja richtig klasse aus und haben dürfte sowas auch nicht gerade jeder ;-)
    Bin wie immer begeistert!!
    Danke für deine lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Irmgard das sieht toll aus.
    Das machst du doch bestimmt nochmal für dich oder? :-)
    Das ist einfach mal was ausgefallen schönes, was man kaum irgendwo sieht. Einfach was besonderes. Ich find´s so schön, dass du zwischendurch immer mal was für deine Kinder und Enkel nähst.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend.
    P.S. Wir wissen immer noch nicht ob Mädchen oder Junge :-(
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Irmgard,

    Dein Häuschen mit allem Drum und Dran ist wieder eine Wucht geworden.

    Ob ich das jemals erlernen kann *grübel*. Einen Versuch werde ich im Sommer starten, die habe ich mehr Zeit und Muse für mich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja absolut traumhaft aus. Toll! So was hätte ich wohl auch gern an der Tür, aber da bin ich völlig talentfrei.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, ohjeminie, das hätte ich nicht sehen dürfen... haben will... ich muss eine Mail schreiben, an dich, bis gleich!
    Martina

    AntwortenLöschen