KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 7. Mai 2013

"Für..

mein Patenkind Paulina, die Londonfan ist,  habe ich eine Kosmetiktasche genäht.



und für meine Enkeltochter Mia, die schon so einige Milchzähne verloren hat ein Zahnfee-Kissen.


und ein paar Aufträge habe ich auch erledigt. 

Ein Kuschelkissen für Sophia


und einen bestickten Body und ein Schnullerband für Finn

So das war dann wohl schon wieder das schöne Wetter. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/shop/artapli
http://www.planetapplique.com/ und
http://www.stickbaer.de/

Kommentare:

  1. Oh das Zahnfeekissen ist ja super toll!!!
    Alles andere natürlich auch wieder...
    Viele liebe Grüße
    Vicky
    PS: Hier geht's glaub ich gleich richtig los mit Regen...

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    oh wieder so schöne Dinge
    oh Zahnfee, die ist ja überall unterwegs ...das Kissen ist genial
    die Schildkröte ist so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder sehr schön deinen Werke. Das Zahnfeekissen ist eine echt tolle Idee. Muss ich mir merken.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schöne Nähsachen von dir...die Kosmetiktasche mit der Applikation ist herzallerliebst, da freut sich das Patenkind aber 100 Prozent...und Pünktchen mag ich ja auch soooo. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Apfeltäschchen. Dein Patenkind wird sich bestimmt freuen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht, Du hast ein gutes Gefühl für Design und Farben, es passt immer alles so gut zusammen. Jedes einzelne Stück ist eine Augenweide.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Du hast wieder ganz zauberhafte Werke genäht, ob Kosmetiktäschchen oder Body, Kuschelkissen und Schnullerband - es ist einfach alles wunderschön anzuschauen.

    Mich kannst Du jedesmal mehr als nur begeistern !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, ich bin wieder schwer beeindruckt. Also, das erste Täschchen war bestimmt für mich gedacht, oder? Die ist so toll geworden, wie alles andere halt auch wieder ;)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. So ein Zahnfee-Kissen habe ich noch nie gesehen - das ist ja ganz süss! Aber auch alle anderen Sachen werden bestimmt gut ankommen bei den Beschenkten! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. BOAH! Irmgard, ich bin ganz begeistert von dem Zahnkissen! Eine ganz zauberhafte Idee!
    Die Kosmetiktasche für dein Patenkind hast du so wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. So ein kuschelkissen muss ich wohl auch mal endlich machen....das sieht toll aus
    Und auch sonst bist du super fleißig. Richtig schöne Sachen sind entstanden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Deine Londonapfeltasche finde ich toll!

    ♥ige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Das Patenkind hat sich seeeeeehr über diese wunderschöne Kosmetiktasche gefreut!;-)
    Die ist wie alle Sachen von dir mal wieder superschön geworden.
    Viiiiiiele liebe Grüße und ein diiickes Küsschen
    Dein Patenkind Paulina:-)

    AntwortenLöschen