KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 4. Mai 2013

"Gardine"

Heute zeige ich euch noch die Gardine zu den Sachen für das Babyzimmer






die Schlaufen habe ich auf einer Seite angenäht und vorne habe ich Kam-Snaps befestigt. So kann man sie schnell und  einfach zum Waschen abhängen.



Weil ich auf den Stoff für die Gardinen noch warten musste habe ich wieder etwas für meinen Shop genäht. 



außen habe ich zart grünen Karostoff und innen wieder einen Tildastoff mit süßen kleinen Blümchen genommen. Leider kann man die Farben auf den Bildern nicht so gut sehen. Die klein gemusterten Tildastoffe sind einfach ein Traum. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: http://de.dawanda.com/user/lieblingstante

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard die Gardine passt perfekt und die Idee mit den kamsnaps ist super! Das baby wird sich in dem Zimmer sehr wohl fühlen - so liebevoll 'benäht'.
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard, die Idee mit den Kam Snaps ist genial. Das muss ich mir merken! Wunderschön, deine Näh(kunst)werke, wie immer! :-)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmgard,

    wunderschön ist Deine Gardine geworden und die Idee mit den Kam Snaps finde ich genial, das muss ich mir merken, denn Gardinen trifft es mich im Juni zu nähen !!

    Auch Deine anderen Nähwerke sind wieder allerfeinst geworden, bin hellauf begeistert !!

    Herzliche WE-Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön. Die Utensilos sind traumhaft schön und die Gardine so richtig toll. Ich müsste bei uns auch noch welche nähen....aber mir fehlt die Zeit :(

    Ein schönes Wochenende
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine geniale Idee!
    Schlaufen mit Snaps festmachen!
    ... da bin ich ja mal richtig froh, dass ich meine Gardinen immer noch nicht genäht habe ....

    Schönen Samstag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmilein, da hattest du ja wieder ganz tolle ideen....deine kissenhüllen für die grossen sind dir wundervoll gelungen und ganz grandios ist deine aufhängeidee für die gardinen....hab ich das richtig entdeckt, dass mein karohasi den gleichen stoff, wie deine aufhängutensilos haben?......jaaaaaaaaaa, diese stöfflein sind himmlisch schööööön....ach irmilein, du glaubstet nich, was ich jeden tag für freud dran habe....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit viel sonnenschein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    tolle Idee mit den Gardinen! Wir ziehen ja demnächst um, da kommt mir Deine Idee gerade richtig...;-)
    Deine Hängeutensilos sind ja ein Träumchen...sooo niedlich! Überhaupt alles sehr süss geworden.
    Ich muss sagen: Du hast Talent...;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmgard
    so wunderschön deine Getupften-Vorhänge und die Idee mit den Druckknöpfen super
    alles wieder so bezaubernd
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen - die Idee mit den Snaps ist grandios und deine Sachen wie immer wunderhübsch.

    Sobald wir umgezogen sind, werden Gardinen für die beiden Kurzen genäht und ich werde dabei an dich denken =)

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    also entweder ich werde auf der Stelle wieder jung und bekomme noch einen Sohn, oder ich verdamme einen meiner Söhne (vielleicht auch beide) in meine Nähe zu ziehen und jedes Jahr für Enkel zu sorgen...... Menno, das ist so zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    süße Gardine!!!
    Die Hängekörbchen sehr gute Idee!
    Alles wieder supii!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön!!!Die Gardine ist toll geworden und die Idee mit den KamSnaps habe ich mir gemerkt.So schnell mal die Gardinchen wechseln ohne das Mühen mit den Röllchen.Nur fehlen mir dazu im Monet die passenden Stangen....aber das läßt sich ja ändern.Auch die anderen genähten Sachen sind wieder wunderschön.
    Einen schönen Sonntag und LG, Evy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard.
    Die Gardinen sehen gut aus. Passt ja alles perfekt zusammen. Wirklich gute Idee mit den Kam Snaps. Muss auch noch die Gardinen für meine Große machen.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Irmgard
    eine ganz zauberhaft Idee mit den Gardinen!
    Deine Utensilos sind mal wieder klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen