KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 17. Mai 2013

"Kindergartentasche"

Diese Kindergartentasche habe ich Anfang der Woche genäht. 



Hier habe ich den Namen auf einen separaten Filzanhänger gestickt, weil die Stickerei auf der Klappe schon ausreicht.

Das muss ich euch unbedingt zeigen. Bei Regina habe ich bei einem Candy gewonnen und weil sie wusste, dass ich ja kein "Papierler" (klingt irgendwie komisch;-)) bin, hat sie sich etwas tolles einfallen lassen.


eine wunderschöne Karte und was "Süßes" und eine zauberhafte Verpackung mit genialem Inhalt.


drei Streichelstöffchen und die werde ich noch eine Weile streicheln und dann werde ich daraus etwas nur für mich machen.
Vielen Dank liebe Regina, ich habe mich wie Bolle gefreut.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich auch etwas Sonnenschein.


Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei:http://www.embroiderydesigns.com/ 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Irmgard,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den aufmunternden Wetterkommentar....

    Die Tasche ist super süß...wie fast alles was Du nähst...ich verliebe mich jedesmal wieder...

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    Deine Tasche ist wirklich suuuper niedlich geworden!
    Überhaupt, mir gefällt Dein Stil sehr gut.
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Projekte...*lach*

    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Schwester♥,
    die KiGa-Tasche ist ja wieder mal der Oberhammer...ein
    absoluter Traum und du Glückspilz...so ein genialer
    Gewinn!!!!
    Ich drück dich ganz dolle!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Gewinn- da hat meine Schwester ja für Dich das richtige ausgesucht! Deine genähte Tasche ist ja süß!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Pfingsten,

    liebe frau Karoliebe!

    Oh, wie toll, dass du was gewonnen hast! Das ist ja lieb von Regina dir "Streichelstoffe" zu schenken!
    Da werd` ich neugierig bei dir über die Schulter sehen!

    Deine Girlikigatasche ist wieder grandios! Super!!!
    Schöne Stickerei und Aplikation!

    Ich werd` mich mal verkrümeln, hab noch immer ein bissel Nähstress, aber ein kleiner Ausflug ins Bloggerland musste eben mal sein...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wow toll dein Gewinn und die Tasche für Mia
    so chic
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    die Tasche ist super niedlich. Ich finde die Sachen die du machst immer so toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmilein....deine kindergartentasche ist ja wieder ein HIT und dieses GIRL da drauf schaut traumhaft aus und mit dem separaten mia-schildchen ist alles ganz fein gelöst....über dein schenki von regina freue ich mich doll mit dir mit....da hat die liebe regina dir aber auch was ganz schönes ausgesucht....viel freud beim streicheln und ein schöööönes pfingstfest wünsche ich dir....
    allerliebste grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Tasche, ich bin verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine soooo süße Tasche. Und ganz viel Karo :)
    Die hast du richtig gut hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    eine tolle Tasche ist Dir da vom Maschinchen gehopst. Wirklich wunderbar.

    Und so ein schöner Gewinn, da freut man sich doch.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, wunderschöne Sachen hast du genäht ich bin ganz begeistert, vor allem hast du so schöne fantasievolle Stickdateien, die mal anders sind als das was man so sieht, das Meereshäuschen gefällt mir auch so gut!!!
    ganz ganz fein ist alles.
    einen schönen Feiertag noch morgen und liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Irmgard
    so eine süße Kiga-Tasche! Mia wird damit im Kiga beneidet werden.
    Es freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für deine Kommentare!

    LG Regina

    AntwortenLöschen