KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 26. Mai 2013

"Kleine Köchin"

weil man bei dem Wetter ja nicht wirklich was unternehmen kann, habe ich den größten Teil des Tages in meinem Nähzimmer verbracht und wieder eine Datei von hier gestickt. Bei diesem Shop war ich ja vor etwa zwei Wochen in einen kleinen Kaufrausch geraten. Aber, auch wenn ich mich wiederhole, ich mag diese Figuren so gerne.

Hier habe ich eine kleine Schürze genäht und das Motiv auf die Tasche gestickt. 





und einen Auftrag habe ich auch noch erledigt. 


Stickdatei: Stickbär 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wahhh - die Schürze ist stark!!!! Total lieb ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    die Schürze ist soooooooooo süß
    und ein besonders Hübsches Utensilio
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. :) Liebe Irmgard, ich bin so froh, wenn meine Nichte im September geboren wird...dann kann ich endlich bei Dir shoppen... :))) Die Sachen sind immer so lieb...die Schürze ist der Hammer. Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir! Freue mich immer, Dich auf meinem Blog zu treffen.

    Liebste Grüße

    ISa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irngard,

    Du darfst Dich gerne wiederholen, es mach doch immer Spaß bei Dir reinzuschauen :)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Irmgard,

    natürlich sind beide Arbeiten wieder wunderschön geworden, die beiden Köche sind einfach zuuuuu niedlich, da muss ich doch gleich mal schauen gehen *hüstel* !!

    Das Kreuzstichmotiv auf dem Utensilo finde ich genial und passt ebenso super !!!

    Hast Du dieses Motiv in der Maschine ???? Ich habe letzte Woche auch Kreuzstich aus meiner Maschine versucht, ich habe ein Alphabet, verziert mit süßen Mäuschen und Zubehör. Das ist zwar sehr hübsch, könnte ich mir als Bild vorstellen, aber für ein Utensil ist es zu aufwändig. Weißt Du, wo man Kreuzstichdateien kaufen kann ??

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!!
    Da wirst du doch bestimmt ganz schnell einen Abnehmer finden ;o)
    Eine tolle Woche wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    die Schürze ist einfach toll!! Da kann ich nur sagen: zum Glück hat es geregnet :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    das Utensilo ist ja klasse!
    Was man von dem Wetter ja
    nicht behaupten kann!!!
    Ich bekomme noch 2x Stoß-
    wellentherapie dann weiß
    ich ob es was gebracht hat!
    Danach und den nächsten Tag
    kann ich nicht so richtig
    etwas mit Arm machen.Aber
    auch das ist hoffentlich
    bald alles geschafft!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das Utensilo ist ja klasse!
    Was man von dem Wetter ja
    nicht behaupten kann!!!
    Ich bekomme noch 2x Stoß-
    wellentherapie dann weiß
    ich ob es was gebracht hat!
    Danach und den nächsten Tag
    kann ich nicht so richtig
    etwas mit Arm machen.Aber
    auch das ist hoffentlich
    bald alles geschafft!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    ach ist das Schürzerl niedlich, das Stöffchen passt super zum Motiv, da gibt es bald eine Meisterköchin oder Koch.
    Das Utensilo gefällt mir auch sehr gut, ist der Kreuzstich auch mit der Maschine gestickt?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Irmgard
    hach, die kleinen Köche auf der Schürze sind so niedlich! Auch das Utensilo mit dem Kreuzstich gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen