KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 21. Mai 2013

"Kuschelig"

Bei den Temperaturen, die hier für die nächsten Tagen gemeldet sind passen die Kuschelkissen, die ich letzte Woche für eine Kundin genäht habe doch super.



Stickdateien von Kunterbuntdesign und http://de.dawanda.com/user/SewDreams

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ja, liebe Irmgard,

    wie recht Du wieder hast, auch bei uns sind tiefe Temperaturen angesagt, momentan regnet es !!

    Da können Deine wunderschönes Kuschelkissen gut zum Einsatz kommen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so ein Kuschelkissen ist bei dem Wetter genau das richtige...vor allem, wenn sie so lieb und schön aussehen wie diese hier...Ist mal wieder super toll geworden, was Du da gezaubert hast...seit ich Deinen Blog lese liebäugele ich mit einem Nähkurs...man kann ja so tolle Sachen gestalten...ich glaube aber das mir da das Talent fehlt...auch zum Stricken und Häkeln...In der Schule musste ich mal Topflappen häkeln...meine Mama hat sie mir beim Auszug grinsend überreicht und gesagt: Hier ab heute darfst Du Dir damit die Finger verbrennen...

    So, jetzt gehe ich mal schlafen und kuschel mich in mein Kissen...ist zwar nicht so schön wie Deine hier....aber es tut es auch!

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    die Kuschelkissen sind so herzig, hast wieder tolle Motive verwendet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kuschelkissen könnte ich auch gebrauchen- es ist kalt + regnerisch - da werde ich bestimmt heute ausgiebig couchen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Mäuschen...
    Die sehen ja kuschelig aus.
    Könnte ich hier jetzt auch gebrauchen.
    Was für ein Mistwetter!!
    Und dann nicht mal ein Ende in Sicht.
    Aber lasst uns gar nicht soviel meckern...
    In Oklahoma haben die Leute ein viel größeres Problem :o(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    überall ist es kalt und regnerisch
    ja da sind deine Kissen genau das richtig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard die sind ja wirklich kuschelig die maus ist ja süss :-) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    bei den Sibirischen Temperaturen könnte
    ich die Kissen auch gut gebrauchen.
    ich habe sogar meine Felldecke wieder aus dem Schrank geholt

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß. Ich wüsste gar nicht welches ich nehmen würde. Immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmgard
    deine Kuschelkissen sind wieder ganz allerliebst geworden!
    Bei diesen Temperaturen bräuchte ich doch lieber eine Kuscheldecke! *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen