KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 5. Mai 2013

"Lampe"

Beim "Großen Schweden" habe ich mir einen weißen Lampenschirm gekauft.  
Aber nur einfach so weiß, nein da musste noch was drauf. Ich habe dann einen meiner Lieblingsstoffe zugeschnitten, bestickt und mit etwas Textilkleber fixiert und mit der Nähmaschine aufgenäht.


und so hängt sie jetzt in unserem Schlafzimmer

mir gefällt sie richtig gut. Denn jetzt kommt noch ein kleines Geständnis. Da hing nämlich nur eine Fassung *schäm*, aber vielleicht kennt ihr das auch. Vieles gefällt nicht und was gefällt ist einfach zu teuer.

So jetzt muss es nur noch mit den süßen Träumen klappen; ich befürchte, das wird nicht ganz so einfach. 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. 
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    wow, jetzt hast aber eine schicke Lampe, sowas tolles gibts auch nicht einfach zu kaufen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow...wie cool ist das denn bitte schön?!
    Die ist ja wohl der Oberknaller...WAHNSINN!
    Bis morgen!
    Ich drücke dich...mein Schwester♥!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard...

    DAS IST DOCH GENIAL!!!
    Suuuper Idee!!!
    Mir geht es da so wie Dir...entweder die Lampe gefällt nicht oder ist zu teuer.
    Wir ziehen ja bald um und ich sammel schon Deine tollen Wohnideen für die neue Wohnung...*lach*
    Also liebe Irmgard...mach nur weiter...ich brauche meeehr Input...*lach*

    Es grüßt Dich wieder ganz herzlich
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  4. Woooow liebe Irmgard,

    ich bin von Deiner Lampe mehr als nur begeistert.
    Sie gefällt mir ausgezeichnet gut und das ist dann
    auch schon wieder ein i-Tüpfelchen in Deiner Wohnung !!

    Für morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du hast einfach immer klasse Ideen!
    ... ich war zwar am Wochenende auch beim Schweden, aber auf eine so eine Idee und so einen Einkauf bin ich natürlich nicht gekommen ....
    DICKES LOB!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Irmgard,

    das ist eine tolle Idee und sieht dabei auch noch gut aus!
    Es hing "nur" eine Fassung? Aaaaaaach, das macht doch nichts. Ins Schlafzimmer guckt ja auch normalerweise nicht jeder rein ;-)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir... und wenn es wieder Nacht wird, natürlich süsse Träume.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmgard
    das ist ja ei einmaliges Werk
    ja das hätte ich auch gerne in meinem Schlafzimmer
    traumhaft
    deine Idee ist wieder mal genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    den Lampenschirm im neuen Kleid finde ich auch sehr schön, genau meine Farbe und Muster.
    Jetzt klappt es hoffentlich auch mit den süßen Träumen.

    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard
    Ich bin sicher, dass nichts mehr schief läuft mit den süssen Träumen!!! so schön wie der Lampenschirm jetzt aussieht! Grosses Kompliment und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    Der Lampenschirm ist echt super schön geworden! Tolle Farben...genau mein Geschmack!

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard, ja, wenn es zu teuer ist heisst es: selbst machen!!
    Die Lampe sieht perfekt aus!!! Richtig edel!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Irmgard, die Lampe ist richtig chic geworden! Eine zauberhafte Idee mit der Stickerei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,
    wow, der Lampenschirm ist total klasse!!! Gefällt mir super gut!!!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen