KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 10. Mai 2013

"Stickdateien "

Ich habe mir ein paar neue Stickdateien gekauft und ich mag diese (ich nenne sie mal so) Strichmännchen unheimlich gerne.  Hier habe ich das kleine Motiv auf eine Amai gestickt.



Das ist nur eine von vielen und da müsst ihr euch bestimmt noch was von ansehen ;-).

Heute haben wir den Geburtstag von meinen beiden "Großen" gefeiert.


So süß waren sie vor 29 Jahren und ich natürlich auch noch ein bisschen jünger.

So jetzt noch was "Genähtes". Eine schöne romantische Gardine aus Tildastoff mit einem Batistband.







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    das ist ja wieder eine süße Stickdatei...ja ich will viele sehen
    ja, ja so vergeht die Zeit.....:-) mir geht es wie dir lang lang is her....
    und der Vorhang ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Ich leih mir die Stickmaschine ja immer mal wieder von Muttern aus, greife aber bisher nur auf vorhandene Stickdateien zu! ... mehr kann ich noch nicht! :-(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Irmgard
    deine Gardinen sehen wunderschön aus! Und dieser Stoff ist so romantisch! Das könnte ich mir auch gut bei mir im Bastelzimmer vorstellen!
    Mit den Stickdateien hast du einen guten Kauf gemacht! Das kleine Täschchen sieht toll damit aus!
    Irmgard, ich brauche deine Adresse noch.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    wunderschöne Amai und tolle Gardinen!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!
    Ich sage ja immer einmal Kind immer Kind!
    Mein Sohn ist 18 und ich denke immer noch
    gerne an früher!
    Einen schönen Muttertag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. ach irmilein, für uns mütter bleiben sie immer die kinder, gell....na, dann auf in richtung runder burzeltag, da wird es ein grosses fest geben....
    ....die strichmännelstickdatei ist ja zu niedlich, passt auch ganz wundervoll auf deine amai....sag mal irmilein, da entdecke ich ja was, was mein herzel hüpfen lässt.....
    du bist die beste....ich drück dich soooooooooooooo dolle....
    ganz, ganz liebe grüsserleins und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    ich hoffe, dass Ihr eine wunderbare Feier hattet und ich kann Dir nur beipflichten, die Jährchen gehen einfach viel zu schnell vorbei !!

    Deine Stickdatei ist natürlich allerfeinst von Dir ausgesucht und verarbeitet worden, süßes Stövchen und die Vorhänge sind ein Träumchen, auch hier ist der Stoff fantastisch schön. Die KamSnaps-Idee finde ich genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen