KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 14. Mai 2013

"Stickdateien"

ich hatte ja schon erzählt, dass ich mir in einem Shop in Amerika einige Stickdateien gekauft habe. Unter anderem dieses süße Liebespärchen. 

Hier auf einer kleinen Kissenhülle. 



Together forever, genau das wünsche ich dem Paar, dass dieses Kissen bekommt. 

Dann habe ich mir schon vor einiger Zeit eine ITH Stickdatei hier gekauft. 
Ich würde gerne eine andere Spieluhr machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es mir so gefällt. Was meint ihr?



Der Kuschelstoff eignet sich nicht wirklich dafür, obwohl es sich so gut anfühlt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdateien: http://de.dawanda.com/user/GliZi und
http://www.embroiderydesigns.com/





Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    ich bin begeistert von Deiner Pärchen-Stickdatei, die ist einfach nur lieeeeeb !!

    Mir gefällt das Tierchen sehr gut und ich finde, dass es auch super geeignet ist als Spieluhr. Anfühlen wird sich der Kuschelstoff ganz sicher angenehm aber man sieht nicht wirklich die Stickereien und das wäre dann schade - finde ich zumindest !!

    Herzilche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin zufällig über Siras kleine Welt zu dir gekommen und finde beides super!
    Das sind sogar Spieluhren? Find sie total süß! Auch aus dem Kuschelstoff! Vielleicht mit nem dunkleren Faden, damit man die Umrisse und Sterne besser sieht, aber sonst... Ist mal eine etwas andere Spieluhr!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Stickdatei auf dem Kissen ist ja wirklich bezaubernd!!!
    Ich finde die Spieluhren klasse. Auch die mit dem Kuschelstoff. Ich würds so lassen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. was ein süßes Kissen- das Motiv ist zauberhaft!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Nilpferdchen sind ja putzig!!
    Ich glaube, seitdem ich deinen Blog kenne, benutze ich dieses Wort andauernd ;o)
    Herrlich... und auch das Pferdchen mit dem Kuschelstoff werden Babys über alles lieben!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wieder so süße Kissen und die Spieluhren so niedlich
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    die Stickdatei ist ja toll. Die Kissen sind perfekt. Und die Nilpferdchen so niedlich. Bin mal wieder sehr begeistert.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Immer, wenn ich hier bin, sehe ich Sachen, die ich auch unbedingt haben muss und dabei habe ich mir eigentlich ein Stickdateien-Kaufverbot auferlegt. ;-)
    Die Nilpferdchen finde ich ganz bezaubernd, aber ich finde, dass der Kuschelstoff auch zum Kuscheln sein sollte und für eine Spieluhr, die ja nicht bekuschelt wird, viel zu schade ist.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das Kissen ist sooo süss!!!
    Verkaufst Du so etwas auch?

    LG Netti

    AntwortenLöschen