KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 13. Mai 2013

"Utensilo"

zu der romantischen Gardine, die ich letzte Woche gezeigt habe, ist noch ein süßes Utensilo entstanden. 
Das konnte ich aber noch nicht zeigen, weil es eine kleine Überraschung sein sollte. 


und ein paar Aufträge habe ich auch erledigt. 

eine Spieluhr für Tilda; ist das nicht ein süßer Name.

und ein Bettutensilo für Ben. Jetzt kommt noch eine kleine Vorschau.



Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wie immer zeigst Du uns hier super schöne Sachen...Ich bin total verliebt in das Bettutensilo, sobald Geschlecht und Name des Nachwuchses meiner Schwägerin feststehen, werde ich auf Dich zukommen! :)))

    Tilda ist wirklich ein schöner Name...gefällt mir auch sehr gut!

    Liebste Grüße und bis bald...

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilo mit Spitze ist wunderschön! Tilda ist wirklich ein ganz süsser Name und deine Spieluhr passt perfekt.Darf ich dich fragen, was für eine Stickmaschine du hast? Ich bin mir am überlegen auch eine zu kaufen und möchte mich jetzt ein bisschen umhören, was da für Stickis in der Bloggerwelt sind. Vielen Dank und liebe Grüsse Rita (hildebrand.rita@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow liebe Irmgard,

    das Utensilo ist traumhaft schön geworden und passt natürlich hervorragend zur Gardine - richtig himmlisch schööööön !!!

    Natürlich sind auch die anderen Nähwerke genau mein Geschmack, sauber, elegant und nützlich !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Du zauberst wieder mal wunderschöne Dinge. Der Stoff des Utensilos ist wirklich sehr romantisch, ganz toll. Tilda ist ein schöner Name, ob die Mama wohl Tilda-Bücher kennt?!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    wieder soooo schöne!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wieder so schön,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,
    total süß dein Utensilo mit der Spitze dran!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die kleinen Füßchen!!
    Und der Name ist wirklich toll...
    Zumindest für ein KLEINES Mädchen :-)
    Bei Teenies kann ich ihn mir schlecht vorstellen.
    Wobei das ja wieder alles in die Richtung geht im Monent...
    Danach ist er wieder umso schöner!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    das Zimmer muß ja total romantisch sein, mit den feinen Sachen die Du genäht hast,das Utensilo ist das I Pünktchen drauf.
    Ich mag zwar die Tilda Bücher, aber der Name nicht so gut.
    Aber das Sternenkissen ist perfekt, das bringt die Kleine sicher gut ins Land der Träume.
    und das Wandutensilo mit den kleinen Dino drauf, ist auch super schön.Du verwöhnst uns ja immer mit so wunderschönen Werken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das Utensils mit der spitze finde ich toll, soooo schön romantisch. Passt sehr gut zu dem anderen Stoff ...schöne Woche und liebe Grüße Bell-

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff von dem Utensilo ist echt super schön...auch wenn ein wenig zu verblümt für meine Wohnung....ich finde er passt perfekt für dieses Utensilo.

    Bin auf die nächsten Sachen gespannt :)
    Und danke für deine regelmäßigen Kommentare bei mir....ich freue mich immer wieder sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. oh, ganz romantisch sieht das Utensilo aus! Die Spitzenborte gibt dem Ganzen noch den letzten Touch an Romantik!
    Die Spieluhr für Tilda mit den kleinen Füßchen ist so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe irmi, deine überraschung, die ist dir voll gelungen.....ich bin sooooooo glücklich über meine neue gardine und dein überraschungsutensilo, da bekommste nochemal ganz viele liebe knuddels....
    allerliebst schaut auch deine spieluhr aus....es ist zu schön, was du immer zauberst...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen