KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 1. Mai 2013

"Utensilos"

Heute zeige ich euch ein Bettutensilo




 zwei passende Utensilos


und eine dazu passende Wimpelkette. 



das alles wird ein Babyzimmer schmücken es fehlt nur noch die Gardine. Da warte ich aber noch auf den Stoff. Mir gefällt es sehr gut und ich hoffe meiner Kundin auch. 

Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus...und ich kann es mir so gut in einem Kinderzimmer vorstellen. Ich bin ein großer Ton in Ton Fan und das wird einfach wundervoll aussehen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    Ohhhh, das ist ja lieb! eine Schwägerin ist gerade schwanger und ich behalte das mal als Geschenkidee im Hinterkopf....die kleinen Dinos....ich finde wirklich total süß und das Vichykaro gefällt mir immer super gut!

    Liebe Grüße
    iSa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    Deine Babyzimmerausstattung ist wie aus einem Journal, so wunderschön,
    exakt, fantastische Stöffchen und mit so viel Liebe gearbeitet, das muss auf
    das Baby überspringen und es wird ein richtiges Wohlfühlzimmer für das
    Baby werden !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard, eine so schöne Babyzimmerausstattung, Deine Kundin wird sich riesig freuen. Der kleine Dino ist aber auch herzallerliebst.Das zarte Vichykaro gefällt mir auch immer sehr gut.Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz wundervoll, liebe irmi....die passenden gardinchen noch dazu, also das schaut garantiert traumhaft aus.....dein bestellerin sieht das bestimmt genau sooooo...
    liebe erstemaigrüssleins mit viel sonnenschein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    wie bitte kann das einem nicht gefallen??
    Die Sachen sind hinreissend!!
    Ich hoffe die Gardinen werden wir auch noch zu sehen bekommen?!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so wunderschön geworden. Ein wirklich tolles Set. Die Kundin wird begeistert sein.
    Bei dem Namen Tom musste ich grad schmunzeln. Meine Cousine hat vor zwei Wochen jetzt auch einen kleinen Tom geboren. Da habe ich auch schon was genäht. Zeigen darf ich es aber erst, wenn es angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den kleinen Gesellen in dem 2 Bettutensilo besonders knuffelig. Ist das ein Pinguin oder ein Maulwurf? Er erinnert mich so ein bißchen an den kleinen Maulwurf .... Vermutlich ganz was anderes oder? ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das Bettutensilo ist total süß!!!! Aber auch die restliche Babyzimmerausstattung von dir ist traumhaft schön - jetzt bin ich noch auf die Gardine gespannt!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,
    das ist ja niedlich geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    hab Dich schon lange nicht mehr besucht, jetzt hats es viel zu schauen und bestaunen gegeben.
    Die Bettutensilos und die dazupassenden Utensilos mit der Wimpelkette sind einmalig schön, der süße Drache drauf gefällt mir, kann gar nicht mehr wegschaun. Hast auch wieder so hübsche Stöffchen verwendet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. So ein Bettutensilo ist eine suuuuper Geschichte.....die Kids haben ja sonst immer so viel im Bett, das sie gar keinen Platz haben. Sieht sehr schön aus .......Daumen hoch!!

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. wieder so niedlich liebe Irmgard
    toll deine Werke und blau kariert gefällt mir immer ,-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. der Dino ist total süß Irmgard und fleißig warst du ja wieder :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hilfe, ich krieg gleich keine Luft mehr...

    Sag mal, liebe Irmgard, schläfst du auch manchmal???

    Wann nähst du nur die Wahnsinnsteile?
    Ich sitz hier an meinen "Erlkönigen" und das geht auch noch ein paar Tage so weiter. 90 sind erst fertig, fehlen noch fast 300... Aber es geht schon viel schneller als am Anfang. Übrigens: arbeiten von zu Hause aus ist doch der pure Luxus! Die Waschmaschine läuft nebenbei, das Radio singt und Kaffee trinken bis zum Umfallen.

    Zwar bin ich ein bissel neidisch: Deine Arbeit ist viel abwechslungsreicher. Toll hast du alle Projekte wieder genäht! Aber mein Auftrag z.Zt. füllt mich total aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag! Irgendwann komme ich auch mal Fenster putzen. - hi, hi- Kein Thema!

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüß!

    Der Pingu auf dem 2. Bild hat's mir angetan ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard,

    wunderbar praktisch und sehr fein gearbeitet - Karo wird wohl immer ein Trend bleiben - und das ist gut so!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard
    Wieder mal sehr schön deinen Utensilo´s.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen