KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 20. Mai 2013

"Wandutensilo und Türschild"









heute zeige ich euch ein kleines Wandutensilo für Karten und Notizen sowie ein Türschild für Mädchen; was soll man bei diesem Wetter auch schon anderes machen, als sich an die Maschine zu setzen ;-).
Die werden später noch in meinen Shop wandern, denn jetzt warten noch ein paar Aufträge auf mich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Stickdatei: http://www.embroiderydesigns.com/

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    das Wandutensilo find ich klasse mit dem Spruch!
    Sehr praktisch auch für die Küche. Um die Rezeptzettel, die aktuell viel in Gebrauch sind immer griffbereit aufzubewahren :)

    Schönen Pfingstmontag
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich Nicole zustimmen. Praktisch. :) Tolle Idee. Und das schöne Stück wartet sicher nicht lange auf einen neuen Besitzer in deinem Shop.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe irmi, wundervoll, wundervoll kann ich da nur sagen....und nu bin ich auch ein bissel in der zwickmühle, ob ich dir besseres wetter wünschen soll....*lach*....naklar, ich wünsche dir sonnenschein und trotzdem zeit und viele schöööööööne nähindeen....
    einen schönen pfingstmontag noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Irmadard- diene neuen Werke sind klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    neeeeeeiiiiiiiiin, was ist das wieder toll!! Das Küchen-Wandutensilo ist ja mal wirklich super :-) Das Mädchenschild natürlich auch... also alles super :-) wie immer

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmi
    oh wie süß sind wieder beide Werke,
    bei zieht grad ein Gewitter durch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    sehr kreativ warst Du wieder...;-)
    Das Türschild ist niedlich geworden.
    So ein praktisches Wandhängerchen würde mir auch gefallen...
    Hast Du sehr hübsch gemacht.

    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    ich bin von beiden Werken wieder restlos begeistert.
    Dein Wandutensilo ist erklassig und wieder äußerst praktisch
    und das Türschild liegt ebenso ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Bravo, hast Du wieder prima gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Irmgard, zwei ganz wundervolle Nähwerke! Das Wandutensilo ist ja der Hammer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen