KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 2. Mai 2013

"Was für die Großen"

Zwei Kissenhüllen für Männer habe ich genäht. Einmal mit einem Erdmännchen und ein Kissen für einen Angelfreund. 
Mal ganz anders als das was ich sonst so sticke, aber auch sehr schön und männertauglich ;-)







meiner Kundin gefallen sie auch. 
Gestern habe ich eine Sternspieluhr genäht und dieses Mal waren keine Babyfüßchen sondern ein Glückspilz gewünscht. 



Heute möchte ich auch unbedingt einmal Danke sagen, für euer Schauen und für die vielen lieben Kommentare. Es ist einfach wunderbar, ihr seid die Besten.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend.
Irmgard

Kommentare:

  1. Das Anglerkissen wäre auch was für meinen Sohn,der ist seit letztem Jahr auch Angler.
    Wie immer wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Angelkissen ist toll!!
    Die Spieluhr ist auch wieder super geworden...
    Tolles Motiv.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh....mit dem Glückspilz sieht das aber auch supersuperschön aus, mein liebes Schwesterherz und
    die Kissen sind natürlich auch klasse!
    Ich drücke dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    die Kissen sind super geworden und ich tendiere mehr zum Erdmännchen, denn die gefallen mir in Natura einfach gut, die sind so witzig und lebhaft !!

    Die Spieluhr finde ich auch wunderschön und noch ein Fliepi, daher ganz auf meiner Wellenlänge !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wow die Kissen sind so wunderschön wow das mit dem Fisch für Angler spitze
    und die Spieluhr so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard

    Wow!!! Wie hübsch ist das denn!?!
    Du machst wirklich sehr hübsche Sachen!
    Das Kissen mit der Angel und dem Fisch gefällt mir am besten.
    Die Spieluhr ist ja herzallerliebst!!!

    Toller Blog!

    Liebe Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    das sind doch tolle GEschenke zum Vatertag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard,

    das ist ja wieder megatoll was Du genäht hast. Die Männertauglichen Kissen find ich besonders gut. Aber die Spieluhr ist auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Zwei absolut gelungene Kissen. Und mal was ganz anderes :)
    Der Stern ist immer wieder toll und mit dem Pilz richtig süß.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe, ich krieg `nen Lachanfall:

    ein Erdmännchen!!!

    Huch, ist das goldig! Wenn du eine Stemplerin wärest, dann hättest du ein Regal voller genialer lustiger Stempel und ein leeres Portemonnaie!!!

    Aber bleib ruhig deiner Stoffliebe treu, den dein Stoffregal wird dir sicher aus das Geld aus der Hand fressen und nicht gerade leer aussehen...

    Superschöne Sachen wieder!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen